Forced Bi

Erzwungener Genuss

Die Fantasie

Forcierte bi-Spiele, Auslieferung, Demütigung und Hochgenuss entgegen deiner (eigentlichen) sexuellen Präferenz

Du willst wissen, wie es ist, die Seiten zu wechseln? Die Seiten wechseln zu müssen, weil du unbarmherzig genötigt wirst, dich benutzen zu lassen? Spüre, wie es ist, dem Geschlecht zu dienen, zu dem du dich (noch) nicht hingezogen fühlst. Vom klassischen Szenario über Double Domination, Feminisation, Interaktion mit anderen Kund*innen, Gender exploration und vielem mehr – das Forced Bi Special ist aufregend, intensiv und ermöglicht völlig neue Spielarten und Eindrücke.

Du kniest auf dem Boden, hinter dir öffnet sich eine Tür. Schritte, die sich dir nähern. Stiefel bleiben vor dir stehen. Du hebst deinen Kopf und hörst den Befehl: Tu es. Und gib dir gefälligst Mühe dabei.

In die Hand nehmen, in den Mund. Du träumst schon lang davon. Da schlummert etwas in dir, was du noch nicht ergründet hast.

Oder musst du erst noch erzogen und belehrt werden? Feminisiert und fein hergerichtet, mit Rouge auf den Wangen stellst du dich der Ausbildung deiner Lehrmeister*in zum perfekten und gehorsamen Lustobjekt. Bist du gut genug? Pass auf, dass dein Lippenstift nicht verschmiert.

Schließe die Augen, konzentriere dich. Das hier ist neu. Und auch wenn du versuchst, dich zu wehren, du kannst es nicht länger leugnen: es fühlt sich gut an. Es ist, als dürftest du den ersten Kuss nochmal erleben, nur intensiver.
Ob als „Zwischenspiel“ während deiner „normalen“ Session oder als komplettes forced-bi-Szenario über die gesamte Dauer einer Session – dieses Special wirst du noch lange nach dem du das Lux verlassen hast spüren.

Also: wie wäre es, wenn du müsstest? Finde es heraus.