Tara

Deines Traumes verspielter Tanz der Lust

Lieblingsaktivitäten in einer Session:

  • Ageplay und andere Rollenspiele
  • Zähmung der Wildkatze
  • Bondage und Fixierung
  • Erotischer Ringkampf
  • Kitzelsessions

No-Go’s

  • KV
  • Vomit
  • Klinik
  • Unsafe
  • Nadeln
  • Küssen
  • Windeln
  • Orales aktiv
  • NS empfangend
  • Dauerhafte Spuren

Aktuelles Lieblingsspielzeug:
Für eine gute Session brauche ich nicht mehr als ein paar einfühlsame und doch gemeine Hände.
Kein Schlagwerkzeug, kein Dildo und keine Nippelklemmen sind von diesen zu übertreffen.
Zuerst werde ich von deiner Hand gelockt, die ich schüchtern und neugierig beobachte. Wenn ich mich nähere, streicheln mich deine warmen, starken Hände und kaum wähne ich mich in Sicherheit, spüre ich einen festen Griff in meinem Nacken und werde zu Boden gedrückt.
Wenn du spürst, dass du mich gebändigt hast, gleitet du mit deinen Händen sanft über mich bis mein empfindlicher Körper zurückweicht um sich gegen die zu zarten Hände zu wehren. Jetzt überfalle ich dich! Wirst du dir das gefallen lassen oder werde ich dich und deine starken festhaltenden Hände auf mir spüren?

Was für eine Sub bist du?„Ein Schritt links, ein Schritt rechts, ein Schritt .. Wo sollte ich nochmal hin ?“
Ich bin stets bemüht alles richtig zu machen. Das funktioniert manchmal sogar. Aber wenn ich durch all die schönen Eindrücke und Wollüste zu sehr abgelenkt bin, vergesse ich die Hälfte von dem Gesagten und stolpere so durch die Aufgaben bis es mir gegönnt ist, mich ganz fallen zu lassen.
Oder aber die Aufgaben scheinen mir zu langweilig und ich provoziere dich lieber mit Ungehorsam und meinem schönen Leib zu spannenderen Aktivitäten. Rangeln um das Bestimmungsrecht und sich im Anschluss völlig erschöpft miteinander zu vergnügen ist schließlich einer der schönsten Dinge, die man miteinander tun kann……….

Was macht dich dabei aus?
Ich bin ehrlich und authentisch und dank meiner Fantasie trotzdem eine gute Rollenspielerin. Ich bin erst wild und ausgelassen, dann bettelnd und laut um endlich flauschig und entspannt zu sein.
Ich bin kein Fan von Sport und dennoch benutze ich meinen Körper gerne und viel im Bett, auf den Matten, dem Boden, im Stehen irgendwo festhaltend, verknotet ….

Was ist Dominanz / Submission / Fetisch für dich?
DS ist eine Ausrede versaute Dinge zu tun.
Ich bin nur eine unschuldige, kleine Sub und dann kommt die Dominanz um die Ecke und lässt mich Dinge tun, die ich nie wollte, und die ich dann doch irgendwie gut finde. Ich möchte gefallen und die Aufgaben lösen, die mir gestellt werden, aber kaum zu schaffen sind. Mit strengen Augen werde ich beobachtet, und wehe mir passiert ein Fehler, dann geht der Spaß….äh….die Bestrafung los.

Was liebst du an SM?
Ich liebe es sich fallen zu lassen, zu einem Instrument zu werden, zu einer Gitarre dessen Saiten gezupft, gestrichen und geschlagen werden. Und es erklingt eine Melodie, die man so noch nicht hörte. Es ist ein Lied dem man leise sitzend lauscht. Und hat der Musiker sein Werk vollbracht, ist man überwältigt von dem was man hörte, bekommt einen Ohrwurm, will mehr, will Neues. Musik ist eine Sucht der man sich genüsslich hingeben kann, darf und muss.

Wie hast du angefangen mit diesem Job / was hat sich seither verändert?
Schon in meiner Jugend bekam ich ein Buch geschenkt, welches von dem Arbeitsalltag einer Sexarbeitenden berichtet und von selbiger geschrieben wurde. Mich interessierte besonders der BDSM-Teil und ich las es immer wieder. Irgendwann dann begann ich meine eigenen BDSM-Erfahrungen zu sammeln und landete in einer sehr intensiven Ds-Beziehung als Vollzeitsub. Trotzdem hatte ich noch nicht genug. Ich erinnerte mich wieder an das Buch und dachte mir: das kann ich auch! So ging ich total nervös in das erste Studio und mir gefielen sofort die versauten Möglichkeiten und die Vielseitigkeit. Seit dem hat sich meine Rolle immer wieder verändert und ist doch gleich geblieben. Ich treffe die unterschiedlichsten Menschen mit den unterschiedlichsten Vorlieben und Wünschen, die jedesmal eine neue, wundervolle Komposition des Spiels ergeben.

Wie kann man einen Termin mit dir vereinbaren? Wann hast du Zeit?
Am liebsten bekomme ich eine Email von dir mit deinen ungefähren Vorstellungen von einem Spiel mit mir. Schreibe mir am Besten ca. ein bis zwei Monate im Voraus um einen gemeinsamen Termin zu finden

Nimm Kontakt auf:

0 + 6 = ?