PROFI-KONDITIONEN

STUDIO

Terminstudio mit flexiblen Öffnungszeiten

Ursprünglich waren die Räume des Dominastudios LUX als Arbeitsplatz für uns drei Inhaberinnen gedacht. Auch einige Freundinnen durften sich einmieten. Nach der Vergrößerung sind aber auch andere selbständige Sexarbeitende willkommen. Wir haben allerdigns eine Warteliste und nehmen nur dann Neue, wenn es in den Studioalltag paßt.

Gut zu wissen:

Für unsere Gäste
Unsere Mietenden arbeiten völlig eigenständig und sind absolut frei in ihrer Termin- und Sessiongestaltung. Es gibt bei uns daher keine festen Öffnungszeiten oder Schichten, in denen die Kolleginnen auf Spontangäste warten. Bitte vereinbare einen Termin daher direkt mit Deiner Wunschperson.
Solltest Du jedoch das Spontane lieben, versuche uns auf unserem Haustelefon zu erreichen:
030 / 75 44 31 43
oder
030 / 75 51 02 22
Es kann gut sein, dass eine Person, die gerade anwesend ist, Zeit für Dich hat. Bitte komm nicht unangemeldet, da Du sonst sehr wahrscheinlich vor verschlossener Türe stehst.

Für interessierte Kolleginnen
Wir bieten die individuelle Nutzung unserer komplett ausgestatteten Räumlichkeiten. Die Termine mit den Kundinnen machst du völlig eigenständig. Wenn Du Dich regelmäßig einmieten möchtest, dann bekommst Du Zugang zu unserem Buchungskalender und kannst so aktuell die Verfügbarkeit prüfen und gleich eine Reservierung vornehmen.
Du bist völlig frei in der Wahl deines Angebotes, der Häufigkeit der Nutzung und der Uhrzeit.
Gerne unterstützen wir bei Marketingfragen oder stehen kollegial mit Rat und Tat zur Seite.
Für die Klärung weiterer Fragen sende uns bitte eine Mail an Johanna Weber über info@studioluxberlin.de
oder ruf eine von uns drei Inhaberinnen an.
Du kannst gerne auch unverbindlich vorbeikommen, Dir die Räume mal anschauen und gucken ob die Symphatie stimmt.
Wir freuen uns auf Dich!

Für Privatpersonen, Seminarveranstaltende, Fotografinnen, Produzentinnen...
Gerne stellen wir unsere Räumlichkeiten für eine vergnügliche private oder auch professionelle Nutzung zur Verfügung.
Infos dazu auf der Unterseite Privatvermietung

PREISE

KALENDER