Studio Lux

Liebe Besucher*innen des LUX,
 
Wir dürfen vorsichtig optimistisch sein - sinken die Inzidenzen weiterhin, dürfen wir vielleicht schon ab dem 18.06.2021 öffnen.
 
 
Bis dahin haben wir noch geschlossen - allerdings könnt ihr euch natürlich schon mal um eine vorsorgliche Sessionvereinbarung kümmern.
 
Wir vermissen unser Team und unsere Gäste, wünschen allen die bestmögliche Gesundheit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
 
 
Unsere weiteren Angebote:
  • Viele aus dem LUX-Team bieten Chat- oder Camsessions an.
    Hier findet sich eine Übersicht über die verschiedenen Angebote unseres Teams.
    Wie immer sind die einzelnen Anbietenden selbständig für ihr Angebot verantwortlich und nutzen nur unsere Reichweite. Bitte setzt euch direkt in Verbindung.


Euer LUX Team
 
Newsletter
 

Bleibe auf dem Laufenden und erfahre zuerst, wann wir wieder öffnen!

 

 

  

SPECIAL

PRIVATNUTZUNG

TEAM

STAHLRAUM

HOLZRAUM

ROTER SALON

KLINIK

PHILOSOPHIE

INFOS FÜR PROFIS