Kaviarsessions im LUX
Wer bietet KV an?

Toilettenspiele sind nicht jedermanns Sache und auch nicht jederfraus. Für Liebhaber dieser Spielart ist es aber nicht so leicht das passende Gegenüber zu finden. Deshalb hier nun die Auflistung, wer im LUX diese Vorliebe teilt und gerne anbietet.
Ich selber liebe diese Art von Sessions auch sehr, aber ich biete sie nur sehr begrenzt an. Das liegt an meinem temperamentvollen Stuhlgang, der sich nur mit reichlich Aufwand in eine feste Sessionzeit packen läßt. Auf 10:30 habe ich mit mittlerweile eingeschossen. Leider gehört bei mir auch dazu, dass ich am Abend vorher pünktlich zwischen 20:00 Uhr eine Riesenportion Spagetti Pesto essen muss. Ohne diesen genau abgestimmten Vorlauf, kann ich leider am nächsten Tag für gar nichts garantieren. Bei aller Leidenschaft für die Dirty Games, muss erst mal ein Terminfenster gefunden werden, wo ich auch am Abend vorher Zeit habe. Sehr aufwendig. Ich hätte es auch lieber anders, aber irgendwie hat es auch was Besonderes, wenn der Einstieg in die Session schon am Abend vorher stattfindet.
In der Sessions selber kann ich sehr, sehr berührter und versaut sein…
-> Johanna Weber
Und hier nun die versprochene Liste von Kolleginnen und Kollegen, die Kaviarsessions anbieten und in der Regel etwas flexibler mit ihrem Stuhlgang sind als ich. Die Reihenfolge ist alphabetisch:
Kinky Marc
Es ist schwer in Worte zu fassen, wie ich seine Auffassung zu diesem Fetisch wahr nehme. Es erscheint mir wir eine und glaublich intensive Mischung aus Normalität und Notwendigkeit. Marc zieht einfach durch, und genau das ist super geil.
Er mag alles, was irgendwie schmutzig und dirty ist. Und dies steht auch überhaupt nicht im Widerspruch zu seinen hochprofessionellen Kliniksession, sondern kann ein wichtiger Bestandteil der Untersuchung sein.
Lady Vyra
Wie oft habe ich schon mit ihr zusammen Toiletten-Sessions im LUX gehabt? Wir sind ein absolut eingespieltes Team, und diese Vertrautheit ist etwas Wunderbares. Sie ist mir von ihrer Art Kaviarsession zu geben am aller ähnlichsten.
Sie hat einen wunderbare Blogbeitrag verfaßt, was sie denn an Kaviar-Sessions so faszinierend findet -> https://studioluxberlin.de/cms/news-detail/was-findest-du-an-kaviar-so-spannend.html
Das spricht schon alles sehr für sich.
LUX-Langzeittoilette
hier der Link zu unserem Toiletten-Spezial für alle, die sich länger ausliefern oder als Studiotoilette zur Verfügung stellen möchten.
Dieses Spezial mit mehreren Damen oder Herren wird üblicherweise von der Kaviarfrau (herren) organisiert. Interessierte können sich also die Dame (den Herren), von der man gerne Kaviar aufnehmen möchte aussuchen und diese direkt anschreiben. Die anderen Mitspieler*innen werden zumeist nach Anwesenheit ausgewählt. Aber genau diese Mischung macht es ja auch spannend.
_______________________________________
Autorin: Johanna Weber