Sonjuscha

Kleine Schlampe will dir gehören

zurück zu SUB

Alter: Mitte 20

Lieblingsaktivitäten in einer Session:
- Fixierung und Sinnesentzug
- hart rangenommen werden
- Blowjob & Deepthroat
- Rollenspiele
- Dreier in allen Konstellationen

Aktuelles Lieblingsspielzeug:  
Mein eigener Körper. Eine Quelle der Lust und immer neuer Sinneseindrücke.
Und vielleicht auch bald Dein neues Lieblingsspielzeug?
Stell Dir vor, ich liege vor Dir, gefesselt an Händen und Füßen, aufgespreizt und ausgeliefert. Du verlierst Dich in meinen großen grünen Augen, kannst ihnen nicht widerstehen. Du legst mir eine Augenbinde um. Nun gehöre ich Dir. Sieh zu, wie sich mein Körper unter Deiner Berührung windet. Finde heraus, wie er reagiert auf Liebkosungen und Schlimmeres. Komm, spiel mit mir!

Was für eine Sub bist du?
Was macht dich dabei aus?
Schau mich an. Gefalle ich Dir? Oder meinst Du, ich sei ein wenig zu hochmütig? Zu frech, zu verspielt? Dann solltest Du mir dringend mein störriges Köpfchen zurechtrücken. Strafe muss schließlich sein. Ich schlage gern mal über die Stränge. Lässt Du Dich provozieren? Was wirst Du dann mit mir anstellen? Ich kann meine Freude daran kaum verbergen. Und wenn Du mich richtig zu nehmen weißt, dann werde ich ganz zahm und gehorsam und diene hingebungsvoll Deiner Lust.

Was ist Submission für dich?
Eine Möglichkeit, meine unmittelbaren Begierden auszuleben und dabei nicht ungestraft zu davonzukommen.

Was liebst du an SM?
Es ist ein Spiel für Körper und Geist, in dem wir uns fallen lassen und im Moment verweilen können. Wir werfen alle Regeln über Bord und erschaffen uns ganz einfach neue…

Wie hast du angefangen mit diesem Job / was hat sich seither verändert?
Meine Lust an sexuellen Abenteuern und BDSM half mir, einen Studentinnenjob zu finden, der es mir ermöglicht, meinen vielfältigen Interessen ohne Einschränkung nachzugehen. Ich verbinde das Angenehme mit dem Nützlichen – und ich liebe es!
Bisher habe ich meine Dienste nur als Escort angeboten. Daher freue ich mich, nun endlich auch Gäste in einem wundervoll ausgestatteten Studio empfangen zu können.