Scarlett Bizarr

Unartig & Ungezügelt

zurück zu BIZARRLADY zurück zu AKTIV/PASSIV

Alter: 30

Lieblingsaktivitäten in einer Session:
- Strap-on
- Exploring oder Fühlen
- Blindfolding
- Fixieren
- Wetgames

Aktuelles Lieblingsspielzeug:
Mein absolutes Lieblingsspielzeug ist ein spezieller Vibrator, der an meiner Lustknospe saugt und mich sekundenschnell in den himmlischen Raum der Höhepunkte fliegen lässt. Du darfst dabei zusehen, oder meinen knackigen Hintern dabei kneten…
Das macht mich an – dafür zieh ich sogar meinen Strap-on aus!

Was für eine Domina/ Bizarrlady bist du?
Was macht dich dabei aus?
Ich schlüpfe gerne in Rollen…
Scarlett - sie ist leidenschaftlich, humorvoll, hysterisch – und ein bisschen verrückt. Sie ist vernarrt in Deinen frechen Lümmel und stellt gerne allerlei Sauereien damit an.
Manchmal hat sie auch selber einen schönen Ständer: ihr Strap-on macht sie sexy & stark! Je nach Laune kann's kräftig knallen oder auch mal kuschelig werden …
Sie ist sehr spontan und liebt den Augenblick. Den Moment, in dem die Zeit stillsteht. Die Magie, die zwischen zwei Menschen einmalig ist. Wenn man intuitiv dem Flow folgt, dem Instinkt, ins Unbekannte – dann entstehen Feuer & Lust.
Wichtig ist ihr die Freude & Geilheit, was es auch immer dazu braucht. Scarlett ist eine natürliche Wunscherfüllerin, das magische Einhorn mit Regenbogenschweif. Sie wird entfacht, wenn sie deine Lust spürt. Wenn Du stöhnst, produziert ihre Lustgrotte den süssesten Saft – den Du probieren darfst, wenn Du artig bist. Und, wenn sie will dann setzt sie sich auch auf dein Gesicht.
Bei längeren Session, Overnight-Stays oder Double-Sessions verwandelt sich die kinky Bizarrlady auch mal zum sexy Schmusekätzchen….
Neugierig geworden??
Dann schickst du am Besten Deine Anfrage als Liebesbrief, und möglichst mit genauen Details über Deine Phantasie.
Als vielseitige Grenzgängerin in allen Reichen der Lust will Scarlett alles wissen über Deine Kinks, Deine Tabus – über DEINEN Mindfuck!
So heizt Scarlett den Raum schon mal mit versauten Gedanken ein, bevor Du dann live vor ihr kniest...!

Liebesbrief an scarlett.bizarr@t-online.de

Was ist Dominanz für dich?
Meine und deine Grenzen wahren.
Aktiv nehmen & geben –
damit ich empfangen & beschenken kann.
Das Spiel beherrschen.
Kontrolle. Wunscherfüllung. Im gegenseitigen Einverständnis für einen grossen Augenblick die Macht zu haben.

Was liebst du an SM?
Kinky ist ein Begriff, den ich liebe, und mit dem ich mich wohlfühle. Ich war schon immer andersartig – und unartig! Es ist schön, wenn sich Tabus entfalten dürfen, wenn neue Räume entstehen, das macht mich kreativ und lebendig. Es darf auch gelacht werden!!!
Präsenz & Lust & Liebe im Moment zu kreieren in der Begegnung mit anderen Menschen, das belebt und beglückt mich. Eine Art von Rausch & Heilung ganz bewusst zu erfahren, die Verbindung von Körper & Geist – das ist für mich super sexy und spirituell zugleich.

Wie hast du angefangen mit diesem Job / was hat sich seither verändert?
Ich bin ganz neu und gierig!
Ich liebe es, Wünsche & Phantasien anderer Menschen zu erfüllen.
Es ist spannend, Lust & Freude in Menschen zu erwecken, Phantasien zu befreien – und mit den so gewonnenen Energien zu spielen!
Dann entsteht Freiheit in mir.
Es turnt mich auch tatsächlich jedes mal an!