BLOG

Hypnose Session und Latex Fetisch

von Emma Steel

Trance in Gummi

Hypnose, und auch erotische Hypnose, ist das Induzieren einer temporären Bewusstseinsveränderung.
Hypnose nutze ich, um bei meinem Gegenüber das zu verstärken, was sowieso schon da ist. Submission, Hingabe, einvernehmliche Unterwerfung, Lust auf Schmerz, Dienen wollen, oder einfach Geilheit.
Oder der Genuss von Gummi!
Latexsucht!
Fetischrausch!

Und ich nutze dies wunderbare Instrument, BDSM-Hypnose, nicht nur für Verstärkung, sondern auch, um dich zu manipulieren.

Spätestens, seit ich dich in Trance versetzt habe, bist du mir hörig. Du lauschst bereits seit einiger Zeit meiner Stimme. Wie lange? Du weißt es nicht. Jedes Zeitgefühl ist dir abhanden gekommen. Jedes Wort von mir sinkt tief in das ein, was von deinem Verstand noch aktiv ist. Nichts anderes zählt mehr. Ich habe von dir geredet bisher, und deinem Atem, und davon, was mit deinem Körper passiert.
Jetzt spreche ich davon, wie Latex riecht. Und sich anfühlt. Und aussieht. An mir aussieht. Dein Begehren wächst. Du kannst jetzt schon spüren, wie es gleich sein wird, wenn ich dich einpacke, von unten bis oben, inklusive Maske. Du siehst es bereits vor dir- unser Anblick im Spiegel, ich im glänzenden Outfit, eine Latexgöttin, du als Gummiwesen vor mir kniend.

Vorhin warst du aufgeregt, als wir über posthypnotische Trigger gesprochen haben, jetzt bist du von großer Ruhe, Gelassenheit und Hingabe erfüllt. Und Begehren. Dein Vertrauen hat sicherlich mit mir zu tun, meiner Kompetenz, mit unserer Verbundenheit, aber es ist deines. Du schenkst es mir. Du bist sicher, hier bei mir.

Es kann losgehen…

Wer mehr erfahren möchte über BDSM-Hypnose, findet alles Wissenswerte auf Undines großartiger Webseite http://bdsm-hypnose-seminar.de

_______________________________

Autorin: Lady Emma Steel

Zurück