BLOG

Ein Plädoyer für die erotische Hypnose

von Mademoiselle Ruby

Tiefer und tiefer…

Lange habe ich davon geträumt und jetzt ist es endlich Realität geworden. Vor einigen Wochen habe ich eine Ausbildung in Hypnose absolviert, um meine Gäste noch tiefer in ihre sexuellen Traumwelten zu führen und zu begleiten.

Hypnose ist ein hochwirksames Instrument, um das menschliche Gehirn so richtig auf Hochtouren zu bringen. Ganz im Gegenteil zur landläufigen Meinung, dass man zu einer willenlosen Puppe wird, muss der Hypnotisand bereit für diesen Schritt sein und sich meinen kundigen Händen willfährig überlassen. Während der Hypnose bleibst Du auch immer entscheidungsfähig, aber Du möchtest doch loslassen und Dich mir ganz überantworten?

Ich führe Dich in eine Trance, die alles, was Du Dir für Dein tiefes erotisches Erlebnis wünschst, umso plastischer und echter werden lässt. Das Gehirn ist mächtig und unsere Vorstellungskraft schier endlos. Ich mache mir das zu Nutze, um Dein Kopfkino ganz wirklich und real vor Deinem inneren Auge entstehen zu lassen.

Ich kann hier Vorstellungen, Fetische und sehr abgründige Szenarien vor Deinem inneren Auge entstehen lassen und Deinen Trieb befriedigen, ohne dass wir „es“ tatsächlich tun. Das ist perfekt für diejenigen, die den Gedanken an Dirty Games oder Petplay reizvoll finden, aber eine solche Session nicht umsetzen können oder wollen.

Ich kann also Deine Bereitschaft, mir zu dienen, tief in Deinem Unbewussten ankern und mit speziellen Triggern abrufbar machen. Keine Sorge, auch hier gilt, wie stets, ein gesundes moralisches Maß bleibt gewahrt und es passiert nichts, das Du nicht auch willst.

Ich kann mir die Hypnose zu Nutze machen, um Aversionen gegen Dinge zu erzeugen, von denen ich nicht möchte, dass Du sie tust. Du sollst mir gehorchen und ganz in meinem Bann stehen. Ich setze also die Hypnose auch zu Erziehungszwecken ein, hier zum Beispiel beim Ageplay, Windelfetisch oder in der klassischen Disziplin.

Zugleich kann die Hypnose auch ganz stimmungsvoll und komfortabel eingesetzt werden, um Deine Vorliebe für meine Stimme und meine Präsenz weiter zu steigern und Dich ganz tief mental zu berühren.

Du wünschst Dir nun eine Session mit erotischer Hypnose? Dann vereinbare doch ganz einfach einen Termin mit mir, der mindestens 1,5h lang ist. Vorher sollten wir telefonieren, um abzuklären, ob Hypnose das richtige für Dich ist.

----------------------------------

Autorin: Mademoiselle Ruby

NEU im LUX ist das Hynose Spezial -> www.studioluxberlin.de/hypnose.html

Zurück