Lady Runa

Facettenreich und wandelbar

zurück zu BIZARRLADY zurück zu AKTIV/PASSIV

Alter: 28

Lieblingsaktivitäten in einer Session:
   Rollenspiele
   Dirtytalk
   Spanking
   Nadelung
   CBT

Aktuelles Lieblingsspielzeug:
Das Spiel mit Worten zähle ich als das intensivste und härteste Spielzeug, das man benutzen kann.
Was ist ein geiles Spiel ohne die Stimme deiner Herrin? Ohne die dunklen und dreckigen Gedanken was deine Angebetete mit dir anstellen wird? Ins Ohr geflüstert lassen meine Worte deinen Riemen für mich tanzen. Vereint mit meinen Berührungen -egal ob zärtlich oder ein harter Schlag- werde ich dich in ganz andere Sphären katapultieren.
Aber auch als deine Gespielin folge ich mit Gehorsam deinen Worten, lasse mich von dir durch absolute Ekstase führen, vielleicht werde ich ja auch ein bisschen frech und provoziere dich etwas? Wirst du dich beherrschen können? Kannst du dem Versuch widerstehen, mich einfach wild und hart zu nehmen und es schaffen mich zu zügeln?

Was für eine Bizarrlady bist du?
Ganz klar, keine klassische. Ich liebe das Spiel von Zuckerbrot und Peitsche, und wenn ich mich dabei ausziehe und mich Dir völlig nackt zeige um dich noch wahnsinniger zu machen, habe ich dabei immer noch die Macht über dich. Vielleicht bin ich auch willig und lass dich mit mir spielen? Ein bisschen Psycho, ein bisschen verrückt, manchmal humorvoll aber immer authentisch wirst du mich in unserer gemeinsamen dunklen Zeit erleben.
Als Switcherin provoziere ich sehr gerne, was im Rollenspiel richtig Spaß bringen wird. Vergiss bisherige Spielchen und drehe mit mir dein eigenes Kopfkino!

Was macht dich dabei aus?
Authentizität, denn das ist das aller Wichtigste für mich. Und natürlich meine verrückte, durchgeknallte Art und Weise dich dazu zu bringen, das du in meine Hände zu heißem Wachs zerfließt und dich einfach fallen lassen kannst. Genauso werde ich mich dir hingebungsvoll anvertrauen, mich dir fügen und dir eine Menge Spaß und Lust bereiten.

Was ist Dominanz für dich?
Dein Vertrauen ist das allerhöchste Gut für mich, dass du mir als mein Spielpartner schenken kannst. Dominanz heißt: Einen Menschen so weit bringen, dass er das tut, was ich will, nicht weil er muss, sondern, weil er es will. Du möchtest deine dominante Seite in dir entdecken? Ich lehre dich die Kunst der Dominanz, lehre dich alles was du wissen musst um mich als deine Gespielin durch die Session führen zu können.

Was liebst du an SM?
SM ist Leidenschaft, Ekstase, Fantasie. Es bedeutet Vertrauen und absolute Hingabe. Wenn ich SM lebe, dann spüre ich absolute Freiheit.

Wie hast du angefangen mit diesem Job / was hat sich seither verändert?
Aus einer Affäre heraus wuchs das Interesse an Fetisch, an der dunklen Seite der Leidenschaft. So kam ich in ein sehr bekanntes Studio in Stuttgart, wo ich meiner Fantasie freien Lauf lassen konnte. Als Sklavin durfte ich die Kunst der Demut lernen, doch vielmehr sah ich mich auf der sadistischen Seite und in fantasievolle Sessions eines Rollenspiels. Mit sehr viel Fantasie lasse ich mir dabei das perfekte Spiel einfallen, um dich in völlig andere Welten zu entführen. Mit den Jahren durfte ich so viele verschiedene Spielweisen kennenlernen, egal ob passiv oder aktiv. Hinzu kamen Spielchen in der Klinik, hier habe ich das Nadeln und die Unterspritzung bzw Aufspritzung gelernt. Aus dem Schwabenland bin ich nun in das wundervolle Berlin gekommen um dort meine verrückte Welt der dunklen Passion zu vervollständigen.