Madlen Pain

Zuckerbrot & Peitsche

Lieblingsaktivitäten in einer Session

  • Forniphilie
  • Tease & Denial
  • Kitzelsession
  • Corporal Punishment
  • Essen

No Gos

  • GV
  • Berührbarkeit
  • Rauchen
  • KV
  • ADBL
  • Sämtliche Rauschmittel
  • Raceplay
  • Tötungsspiele

Aktuelles Lieblingsspielzeug
Ist der Rohrstock! Erstens als Spielzeug, welches ich versatil einsetze, und zweitens als visuelles Symbol für Macht, Disziplin und notwendige Lernprozesse durch Unterwerfung. Er ist quasi ein Symbol für die Kontrolle, die du -solange unser Spiel andauert- in meine Hände legst. Ich lege auch in Sessions, für die ich keinen Rohrstock brauche, immer einen in den Raum, da dieser schon als Teil des Ambientes eine merkbare atmosphärische Wirkung erzeugt, die ich erregend finde.

Was für ein dominanter Mensch bist du?
Ich bin in erster Linie ein dominanter Sadist mit einer humorvollen, verspielten und nährenden Seite. Zarten und harten Körperkontakt setze ich während unseres Spiels strategisch dazu ein, um deine Lust zu steigern, dich zu quälen und schlussendlich bedingungslos gefügig zu machen.

Ich lache gerne viel in meinen Sessions und bin auch während harter Bestrafungsszenarien zum Spaßen aufgelegt. Nach besonders intensiven Prügelstrafen bekommen meine Subs bei Bedarf zum Ausklang Tee und Kekse, wir machen es uns bequem, und ich lese ihnen Auszüge aus dem Kapital vor. (Während der Session gibt es natürlich auch gute Gelegenheiten zum snacken :)

Den aller größten Spaß habe ich, wenn meine Gäst*innen während der Session schön laut waren, und danach erregt und unbefriedigt nach hause gehen müssen.

Was macht dich dabei aus?
Meine Arbeitsweise in Bezug auf die organisatorischen Aspekte ist strukturiert und professionell.

Die Sessions sind mein Vergnügen.

Auf die Ergründung deiner Vorlieben und die Beachtung und Einhaltung weicher und harter Limits lege ich größten Wert. Von dir erwarte ich eine klare und informierte Kommunikation in Bezug auf deine Wünsche, Fantasien und Tabus, sowie den Respekt meiner Grenzen. Intensive Vorbereitung, sowie Aftercare sind für mich obligatorische Bestandteile des SM-Spiels.

Ich spiele nur mit dir, wenn ich das Gefühl habe, dass unsere Vorlieben sehr gut zueinander passen.

Was ist Dominanz für dich?
Dominanz ist ein integraler Aspekt meiner Persönlichkeit und damit auch Sexualität. Darüber hinaus ist das Ausleben meiner Dominanz an individuelle Verantwortung, offene und reziproke Kommunikation sowie Hingabe gekoppelt.

Was liebst du an SM?

  1. Meine Spielpartner*innen zu frustrieren. Insbesondere wenn sie so richtig viel Geld dafür dalassen.
  2. Das Entertainment, dass es mir bietet. Noch besser als das Geld :D
  3. Die Möglichkeit in einem sicheren Rahmen, der durch euphorischen Consent und gegenseitige Anerkennung gekennzeichnet ist, erotische Geheimnisse zu ergründen, konventionelle (mentale) Fesseln abzulegen und befreite Lust zu erfahren.

Wie kann man einen Termin mit dir vereinbaren? Wann hast du Zeit?
Die Terminvergabe findet ausschließlich via E-Mail statt. Wenn du sichergehen willst, dass du an deinem Wunschdatum einen Termin bekommst, solltest du mindestens 2 Wochen vorher den Termin reservieren

Kontakt

Posts

Kalendertage

Laden… Laden…

Nimm Kontakt auf:

1 + 0 = ?