Duct Tape Deluxe

zurück zu SPECIAL

Kurzinfos:
Ich, du, 250 m Panzertape, 2 gute Stunden Zeit.
Ausweglose Mumifizierung, absolute Restriktion.

Zielgruppe:
Erfahrene Bondagegenießer, Liebhaber extremer Mumifizierungen, Menschen mit Freude an Tunnelspielen.

Beschreibung:
Eine dünne Schicht Folie lässt dich erahnen, was gleich mit dir geschieht. Schicht für Schicht, Rolle für Rolle wickle ich dich ein in starkes, glänzendes Tape. Wo die Folie dir noch Bewegungsfreiheit durch ihre Elastizität gegönnt hat, umschließt dich das Tape fest und lässt dich mit jeder Schicht mehr versteifen.
Gerade konntest du noch zappeln, schon bist du fixiert. Wie in einen schützenden, unnachgiebigen Kokon wirst du umhüllt. Nur einige wenige elementare Stellen lasse ich frei: Nasenlöcher, Brustwarzen, Genitalien …

Im Unterschied zu normaler Bondage wirst du großflächig umhüllt, jeder Quadratzentimeter deines Körpers wird umschlossen und in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Meine sorgsame Wicklung lässt deinen Kokon sicher aber unaufhaltsam um dich wachsen. du kannst frei atmen. Das war's aber auch schon.
Alles Weitere unterliegt meiner Kontrolle. Ich habe nicht umsonst einige Körperstellen zugänglich gelassen.

Duct Tape Deluxe ist ein anspruchsvoller Genuss und empfiehlt sich nur für fortgeschrittene SMer. Einmal eingewickelt, reicht es nicht, ein paar Knoten zu lösen, ich muss dich sorgsam aus deinem Panzer auslösen. Nach dieser meditativen, aber gleichzeitig extrem fordernden Session wirst du wie neugeboren aus deiner Schale entsteigen.

Inhalt:
Gute 2 Std. reine Spielzeit
vollständige Mumifizierung
Preis: 400,- € + 250m Gewebeklebeband G770 von Klebeland Breite: 50mm