Cuckold

zurück zu SPECIAL

Pixies Cuckold Special

Kurz-Infos:
Beim expliziten Liebesspiel zusehen müssen. Im Rahmen individueller Behandlung.

Zielgruppe:
Cuckis, Cucks und Cuxters! Genauer: C1 Cuckold-Rollenspieler auf Zeit. Sowie ganz normale Voyeure, Masochisten, devote Sklaven und alle anderen, die es lieben verdorben, betrogen und erniedrigt zu werden.

Beschreibung:

Szenario 1 - DER BDSM-ORIENTIERTE CUCKOLD

Wenn sich Lustsklaven überschätzen und der Bull einspringen muss

Du träumst davon der Lust einer attraktiven und selbstbewussten Frau zu dienen, und gleichzeitig ahnst du, dass es mit deinen Fähigkeiten nicht weit her ist. Aber wenn du nur genug Geld bezahlst, wird die Dame schon nachsichtig mit dir sein.
Auf dem Weg zum Etablissement befallen dich Zweifel. Leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass dein Schwanz einfach zu klein ist um geile Damen zu befriedigen. Mit deinem Rhythmusgefühl ist es auch nicht gerade weit her, von deiner Zungenfertigkeit ganz zu schweigen.
Pixie Pee Magic braucht nicht lange um dir auf die Schliche zu kommen.
Ihre Füsse zu massieren bestehst du gerade noch so, aber schon als du dich im Takt zur Musik anregend entkleiden sollst, kann Pixie ein Lachen nicht mehr zurückhalten. Sie versucht dir ein paar Striptease-Skills beizubringen, aber leider macht dich ihre erregende Darbietung nur noch unkonzentrierter.
Nach einigen weiteren Tauglichkeitstests siegt ihr Mitleid und sie bindet dich am Bettpfosten fest. Dann ruft sie ihren Lover an. Sie hat wirklich keine Lust unbefriedigt aus der Session rauszugehen und vielleicht kannst du ja doch noch was lernen. Er verspricht in wenigen Minuten da zu sein. Er weiss dass ihn ein herrlich intensives Liebesspiel erwartet, und das lässt sich dieser junge Hengst, äh Bull bestimmt nicht entgehen.
Ihr gemeinsames Stöhnen macht dich geil und seine Potenz irre. Pixie passt gut auf, dass du auch alles genau mitbekommst. Wirklich ein Jammer, dass dir sein Talent und seine Grösse fehlen…
Mach dich gefasst auf fiese Erniedrigungen während des Aktes, eine wohlplazierte Dosis Mittelstrahlurin mitten in dein Gesicht, und dem peinlich genauen Sauberlecken von so allem Möglichen das besudelt wurde.
Warnung: Sollte irgendetwas davon nicht zu Pixies absoluter Zufriedenheit erledigt werden, setzt es was!

Szenario 2 - DER KLASSISCHE CUCKOLD

Hotwife Pixie setzt dem betrogenen Ehemann die Hörner auf

In letzter Zeit ist deine Ehefrau so gut drauf, das kommt dir irgendwie komisch vor.
Dass du heute deinen Schlüssel zu Hause vergessen hast, trifft sich da eigentlich ganz gut. Auf dem Weg zum Büro drehst du nochmal um, um ihn zu holen.
Als du an deiner Haustür klingelst, will deine Frau runter kommen um dir den Schlüssel zu bringen. Wie verdächtig! Du bestehst auf Einlass in die Wohnung für die du die Miete bezahlst. „Na gut, dann komm eben rauf.“ Die Stimme deiner Frau klingt plötzlich so teuflisch.
Als du die Treppen hoch gehst ist dir klar, dass dich eine besondere Überraschung erwartet. Das macht dir Angst, aber irgendwie macht es dich auch geil.
Deine Frau wartet bereits im Wohnungsflur auf dich. In der Hand einen Schal von der Garderobe. Sie packt dich und fesselt deine Hände über den Kopf auf deinen Rücken. Komisch, seit wann kann sie denn so gut fesseln? Sie sieht dir tief in die Augen, bevor sie die auch noch verbindet. Und dann knebelt sie dich!
Im nächsten Moment steht sie hinter dir und schiebt dich Richtung Schlafzimmer. Mit Flüsterstimme seziert sie deine wiederholten Fehlleistungen im Bett. Dass dein Kanönchen einfach immer zu schnell schiesst, oder, noch schlimmer, erst gar nicht scharf wird. Dass der Anblick deines winzigen Möchtegern-Geschosses bei ihr mittlerweile zu depressiven Verstimmungen führt. Und deine Leckdienste nicht mal mehr zum Einschlafen taugen. Und so weiter.
Schliesslich stösst sie die Tür auf. „Runter mit dir!“
Sie erklärt dir was genau sie mit wem in der letzten Zeit so getrieben hat, und vor allem wo: nämlich hier, in eurem gemeinsamen Bett, aus dessen Richtung du jetzt ein Räuspern vernimmst. Sehen kannst du immer noch nichts.
Das also muss er sein. Der unwiderstehlich junge und so vital-potente Liebhaber deiner Frau. Der Loverboy mit den guten Manieren und dem extraordinär schönen Schwanz, für den es genau einen Aggregatszustand gibt: hart wie Eisenstahl. Ja, der Typ mit dem einmaligen Einfühlungsvermögen und der Leckzunge, die deine Frau für eine Gotteserscheinung hält.
Jetzt hörst du sie zusammen atmen. Streng an den Bettpfosten gebunden, kniest du so nah neben ihnen, dass du jede Berührung, jeden Kuss, jedes Lecken mitbekommst. Dann schiebt dir deine Frau die Binde nach oben. Du traust deinen Augen nicht …

Szenario 3 - DEIN PERSÖNLICHES CUCKOLD-KOPFKINO

Du findest die Spielideen gut, aber du brauchst dringend einen Keuschheitsgürtel dazu? Der dir am besten schon am Vorabend angelegt wird? Du möchtest nicht auf dem Stuhl sitzen, sondern am Bettpfosten befestigt werden, unterm Bett liegen oder selbst als Matratze dienen? Es wäre dir wichtig, das während der Session ‚Old Mac Donalds had a Farm‘ oder das ‚Ave Maria‘ läuft? Oder du hast gar ein ganz eigenes Drehbuch im Petto? Immer her mit deinen Ideen, wir kriegen das hin.

Inhalt:
1 Stunde Cuckold im Rahmen einer Solo-Domination
Preis: 280,-

1,5 Stunden Cuckold im Rahmen einer Solo-Domination
Preis: 380,-

2 Stunden Cuckold im Rahmen einer Solo-Domination
Preis: 480,-

50,-€ Anzahlung via Amazon, Paypal oder in bar im Studio erbeten