BLOG

Ringkampf-Sessions - wer bietet das an?

von Gemeinschaftsartikel

Beinscheren, Wrestling, erotisches Raufen im LUX
Wir haben so wunderbare Ringkampfmatten und so viel Platz die auszubreiten und keiner weiß es.
Es gibt unglaublich viele Varianten des Ringkampfspiels im SM- oder Erotikbereich. Und erstaunlich ist, dass die Damen im LUX dieses vielfältige Spektrum tatsächlich besetzen.
Worum geht es dabei?
Lies weiter!

 

 

Das lebende Tages-Pissior

von Dominus.Berlin

Partytoilette sein für die schwulen Lederjungs
Obwohl schon Freud Spiele mit Exkrementen lediglich als regressive Handlung betitelt sowie der Fakt, dass Sexualität für uns alle mehr als eine simple Fortpflanzungsinstanz ist, rümpfen wir kollektiv die Nase, wenn es um Spiele mit der inneren Schokolade geht oder auf Fachdeutsch „Kaviar“.
Lies weiter!

 

 

Ein Plädoyer für die erotische Hypnose

von Mademoiselle Ruby

Tiefer und tiefer…
Lange habe ich davon geträumt und jetzt ist es endlich Realität geworden. Vor einigen Wochen habe ich eine Ausbildung in Hypnose absolviert, um meine Gäste noch tiefer in ihre sexuellen Traumwelten zu führen und zu begleiten.
Hypnose ist ein hochwirksames Instrument, um ...
Lies weiter!

Fessel-Ledersack zum Hängen von McHurt

von Gemeinschaftsartikel

Frei schwebende Komplett-Restriktion
Der Prototyp des neuen Hänge-Ledersackes von McHurt ist seit ein Paar Wochen bei uns im LUX zum Testen. Wir sollten ihn ausprobieren und Feedback geben.
Hier zwei Berichte zu dem Thema:
Lies weiter!

documenta14 - Von Nutten und Nazis

von Pixie P. Magic

Sexperten in Aktionskunst
Ich war am Anfang meines Kulturwissenschaftsstudiums als ich zum ersten Mal von Dr. Annie Sprinkle hörte - Wissenschaftlerin, Künstlerin und „Hure“. Sie promovierte über die Situation von SexarbeiterInnen, als Künstlerin erreichte sie Weltberühmtheit mit der Performance ‚Public Cervix Announcement‘, in der sie ihren Scheidenkanal jedermann zur Einsicht bot.
Lies weiter!

Er war völlig frei aber gleichzeitig gefangen

von Ron_Hades

Edging und Bondage Play
Ich ließ ihn mit verbundenen Augen auf dem Bett liegen. Er konnte immer noch hören, aber kein Geräusch konnte ihm helfen, sich vorzustellen, was passieren würde.
Er wollte nicht über die Session sprechen, bevor er ins Studio kam. Wir hatten keine Pläne gemacht. Er hatte keine Ahnung, was auf ihn zukommt. Und jetzt war er hier, allein, zitternd vor Angst und Aufregung.
Lies weiter!

In der Zahnklinik

von Dominus.Berlin

Er hört den bedrohlichen Bohrer immer näher kommen
Relativ schnell wurde auch gleich zu Beginn meiner Schaffensperioden der weisse Arztkittel gekauft. Lange Zeit beschränkten sich die „Untersuchungen“ und die „Behandlungen“ im wesentlichen auf Praktiken, die auch im schwarzen Bereich Anwendung finden können. Als ich dann vor ein paar Jahren erstmalig mit Zahnarztfantasien konfrontiert wurde, war ich etwas erstaunt, aber...
Lies weiter!

YouTube-Channel zu Besuch im LUX

von Lady Johanna

Der Journalist fixiert auf dem Gynstuhl
Chrisportage - die Morningradioshow bei StarFM - ist stets zu Gast an den ungewöhnlichsten Orten. Diesmal sollte es ein Dominastudio sein: natürlich nicht irgendein Studio, sondern das LUX.
Lady Johanna und Kat Rix rockten die Morning Show...
Lies weiter!

Es liegt in der Familie

von Lady Vyra

Heisses Bruder/Schwester Rollenspiel
Ich band die Schleife meiner neuen seidigen Schulbluse und betrachtete mich ein letztes Mal im Spiegel.
"Sind Mama und Papa schon gegangen?", fragte ich meinen Bruder, als ich durch die Tür ging und sah, wie er ganz alleine im Wohnzimmer saß.
"Setz dich hin. Ich will mit dir über etwas reden.", sagte er...
Lies weiter!

Atemreduktion und Atemkontrolle

von Emma Steel

Bei Atemkontrolle und Atemreduktion geht es um absolute Macht - ich bestimme, wann, ob, und wie lange du ein- und ausatmen darfst. Das klingt vielleicht erst einmal nach einer extremen Spielart. Manchmal sind tatsächlich Grenzerfahrungen erwünscht. Dafür braucht es nicht nur viel Vertrauen, sondern auch Fachwissen.
Lies weiter!