BLOG

Das LUX in den Medien

von Johanna Weber

Blicke hinter die Kulissen eines Domina-Studios
„Was? Ein Journalist will a unserem Infoabend über das Arbeiten als Domina teilnehmen?“ Velvet Steels Blick zeigte deutliche Skepsis. „Das ist der Online-Redakteur des Werbeportals Berlin Intim. Der will da was über uns schreiben.“ Ich konnte die unausgesprochenen Befürchtungen der Kollegin sehr gut verstehen, denn... Lies weiter!

Melkmaschine – der richtige Umgang mit der VENUS2000

von Johanna Weber

Ein Übungsabend mit dem LUX-Team
Zwangsentsamung, Besamungsstation, Abmelken,.... ach, ich liebe diese Spiele. Ich selber agiere privat gerne mit der Venus2000, und in jeden Studio, wo ich zu Gast bin reiße ich mir das Ding quasi unter den Nagel. Sofern es denn in dem Studio ein solches Spielzeug gibt. Das ist ja nicht selbstverständlich. Lies weiter...

Lustobjekt Spezial mit drei perversen Ärztinnen

von Johanna Weber

Sexualtherapie mit praktischen Elementen
Wir nennen ihn Wolfgang. In seiner Phantasie hatte seine Gattin ihn zur Untersuchung bei uns in der sexualtherpeutischen Praxis angemeldet. Er hätte sie schon längere Zeit nicht mehr bis zum Orgasmus befriedigen können. Lies weiter...

Erziehung oder Erziehung

von Emma Steel

Hurenerziehung, Babyerziehung, Erziehung zum Diener
„Herrin Emma Steel, ich brauche eine Erziehung!“
Sicherlich brauchst du die. Aber welche...?
Die klassische englische Erziehung ist ja bekanntlich eine meiner großen Leidenschaften, und meine Rohrstöcke stehen nie lange in der Ecke.
Nun gibt es aber auch andere Möglichkeiten, meine Objekte zu formen. Lies weiter...

Tipps für SM-Ferienwohnungen

von Johanna Weber

Private Vergnügungen einer Domina
Oft werde ich als Domina gefragt, ob ich DAS denn auch privat mache. Viele Kolleginnen empfinden diese Frage zu Recht als Eingriff in die Privatsphäre. Mit ist das egal, denn ich plaudere gerne aus dem Nähkästchen.
Bei mir ist es natürlich nichts anders wie bei anderen Menschen. Lies weiter...

Das Geschenk mit den tollen Nippeln

von Freche Lotte

Unvorsichtige Zofe außer Rand und Band
Manchmal zeigt meine Herrin mir gegenüber außerordentliche Güte und Großzügigkeit. Kürzlich erst wieder an Weihnachten. Sie versprach mir ein Weihnachtsgeschenk, dass ganz und gar nach meinem Geschmack sein würde. Ein menschliches Wesen, mit extrem hoher Belastbarkeit, grade was die Nippel angeht. Lies weiter...

Nackt auf dem Campus

von Fräulein Eder

Ein Professor wird benutzt
Es war wahrscheinlich der abstruseste und erniedrigendste Moment seines ganzen Lebens, als sich Professor Maler splitterfasernackt und ganz allein auf dem Campus seiner Universität wiederfand.
Und der erregendste.... Lies weiter...

Zwangsfeminisierung

von Lady Velvet Steel

Die Geschichte einer Verwandlung
Schon spannend, wie Menschen sich so verändern. Als Herbert zu seinem ersten Termin gekommen ist, hat die ganze Treppe gekracht unter seinen schweren Arbeitsschuhen. Irgendwas mit "Baustelle" und "Stau" hat er in seinen etwas struppigen Vollbart gemurmelt... Lies weiter...

Das dominante Doppel

von Bizarrlady Hanna

Eine Fantasie von und mit Bizarrlady Hanna & Isabel Winter
Du klingelst an der Tür, die dir Frau Winter mit einem wissenden Lächeln öffnet und dich gleich in den abgedunkelten Raum führt, in dem leise Musik läuft und Lady Hanna bereits wartet. Lies weiter...

Das sexuelle Bewußtsein schläft nicht

von Mara Morgen

Die paradoxe Dynamik von Sehnsucht und triebhaftem Drängen -
Gedankenahrung
Wusstest du, dass dein Bewusstsein niemals schläft? Nein, nicht dein Unterbewusstsein, sondern eines, das du bisher vielleicht noch nicht als solches wahrgenommen hast: dein sexuelles Bewusstsein - the erotic mind. Lies weiter...