BLOG

Vom Klempner zum Toilettendiener

von Johanna Weber

Rollenspiel: Wie das defekte Klo im Lux ersetzt wurde...
Der männliche Hauptdarsteller dieser Geschichte heißt Udo und ist von Beruf Heizungs-und Sanitärinstallateur. Udo wurde angewiesen, in der Ringbahnstrasse in Berlin Tempelhof einen Defekt im Sanitärbereich zu beheben. Er solle nicht erschrecken, denn es handele sich dabei um ein Domina-Studio. Melden solle er sich bei einer Frau Weber. Lies weiter...

Dominaausbildung

von Johanna Weber

Freudvolle und lehrreiche Tage im LUX
Am Samstag mussten unsere Übungsobjekte herhalten. Im Rahmen unseres ersten Domina-Basis-Workshops ging es an dem Tag um die Praxis. Ich war extrem überrascht, wie freizügig und entspannt die freiwilligen Herren waren und wie beherzt und motiviert die Neu-Dominas zupackten und experimentierten...

Sessions mit Zofe und Lady

von Lady Velvet Steel

Pixie Pee Magic und Lady Velvet Steel im Doppelpack
Übung macht den Meister, deswegen kannst Du die beiden zauberhaften Damen für aufregende Doppelsessions buchen. Pixie, eine echte SM Sub, wagt ihre ersten professionellen Schritte unter Anleitung von Lady Velvet Steel.

"Was ist denn hier los?"

von Johanna Weber

Domina und Zofe - Lady Johanna und die freche Lotte
„Ob ich nicht Mal eine Zofe bei einer Session mit dazunehmen könnte?“ So fragte mein Stammgast, und sofort wurde mir bewusst, wie lange ich schon nicht mehr mit Zofe gespielt hatte. Wird Mal wieder Zeit. Ich dachte sofort an
die freche Lotte...

Fantasien unterm Dach

von Lady Velvet Steel

Kopfkino einer Domina beim Fussbodenschleifen.
Der Raum ist nicht ansatzweise fertig, aber schon weiss ich genau, wie wunderbar ich hier meine Spiele inszenieren kann. Folge meinen Gedankengängen und lass Dich von meiner Fantasie für unsere gemeinsame Session inspirieren!

Unser Dominastudio als Baustelle

von Johanna Weber

Erste Schritte von der Bruchbude zum lustvollen Spielparadies
Endlich waren wir fündig geworden. Wir hatten Räume für ein Studio gefunden. Mitten in Berlin, in Tempelhof - Remise im 2.Hinterhof - zwei Etagen mit eigenem Garten - 3fach schallisoliert.... und dann noch mit offizieller Bordell-Genehmigung.
Der Zustand des Gebäudes regte zwar unsere Phantasien an, aber versprach einiges an Arbeit...