BLOG

Tipps für SM-Ferienwohnungen

von Johanna Weber

Private Vergnügungen einer Domina
Oft werde ich als Domina gefragt, ob ich DAS denn auch privat mache. Viele Kolleginnen empfinden diese Frage zu Recht als Eingriff in die Privatsphäre. Mit ist das egal, denn ich plaudere gerne aus dem Nähkästchen.
Bei mir ist es natürlich nichts anders wie bei anderen Menschen. Lies weiter...

Das Geschenk mit den tollen Nippeln

von Freche Lotte

Unvorsichtige Zofe außer Rand und Band
Manchmal zeigt meine Herrin mir gegenüber außerordentliche Güte und Großzügigkeit. Kürzlich erst wieder an Weihnachten. Sie versprach mir ein Weihnachtsgeschenk, dass ganz und gar nach meinem Geschmack sein würde. Ein menschliches Wesen, mit extrem hoher Belastbarkeit, grade was die Nippel angeht. Lies weiter...

Nackt auf dem Campus

von Fräulein Eder

Ein Professor wird benutzt
Es war wahrscheinlich der abstruseste und erniedrigendste Moment seines ganzen Lebens, als sich Professor Maler splitterfasernackt und ganz allein auf dem Campus seiner Universität wiederfand.
Und der erregendste.... Lies weiter...

Zwangsfeminisierung

von Lady Velvet Steel

Die Geschichte einer Verwandlung
Schon spannend, wie Menschen sich so verändern. Als Herbert zu seinem ersten Termin gekommen ist, hat die ganze Treppe gekracht unter seinen schweren Arbeitsschuhen. Irgendwas mit "Baustelle" und "Stau" hat er in seinen etwas struppigen Vollbart gemurmelt... Lies weiter...

Das dominante Doppel

von Bizarrlady Hanna

Eine Fantasie von und mit Bizarrlady Hanna & Isabel Winter
Du klingelst an der Tür, die dir Frau Winter mit einem wissenden Lächeln öffnet und dich gleich in den abgedunkelten Raum führt, in dem leise Musik läuft und Lady Hanna bereits wartet. Lies weiter...

Das sexuelle Bewußtsein schläft nicht

von Mara Morgen

Die paradoxe Dynamik von Sehnsucht und triebhaftem Drängen -
Gedankenahrung
Wusstest du, dass dein Bewusstsein niemals schläft? Nein, nicht dein Unterbewusstsein, sondern eines, das du bisher vielleicht noch nicht als solches wahrgenommen hast: dein sexuelles Bewusstsein - the erotic mind. Lies weiter...

Vorgeführt, benutzt & ausgestellt

von Lady Velvet Steel

Bericht über den 2. FemDom Salon
Von oben bis Unten in Folie eingewickelt, für interessierte Damen zur analen Benutzung frei gegeben, auf´s Rollbrett gefesselt, von 7 Paar Händen in den Wahnsinn getrieben – so haben einige Salondiener den 2. FemDom Salon erlebt. Was sonst noch so los war? Lies weiter...

Von der widerspenstigen Zähmung

von Lady Melody

Rollenspiel: Knallharte Psychodiagnostik mit Frau Dr. Katz
Die Justizvollzugsanstalt Hannover steckt in Schwierigkeiten. Ein auf Lebenszeit inhaftierter Gefangener soll erneut den Richtern vorgeführt werden. Eigentlich schien der ganze Fall bereits erledigt, doch nun soll auf öffentlichen Druck hin die Zurechnungsfähigkeit des Häftlings überprüft werden. Lies weiter...

Vom Klempner zum Toilettendiener

von Johanna Weber

Rollenspiel: Wie das defekte Klo im Lux ersetzt wurde...
Der männliche Hauptdarsteller dieser Geschichte heißt Udo und ist von Beruf Heizungs-und Sanitärinstallateur. Udo wurde angewiesen, in der Ringbahnstrasse in Berlin Tempelhof einen Defekt im Sanitärbereich zu beheben. Er solle nicht erschrecken, denn es handele sich dabei um ein Domina-Studio. Melden solle er sich bei einer Frau Weber. Lies weiter...

Dominaausbildung

von Johanna Weber

Freudvolle und lehrreiche Tage im LUX
Am Samstag mussten unsere Übungsobjekte herhalten. Im Rahmen unseres ersten Domina-Basis-Workshops ging es an dem Tag um die Praxis. Ich war extrem überrascht, wie freizügig und entspannt die freiwilligen Herren waren und wie beherzt und motiviert die Neu-Dominas zupackten und experimentierten...