BLOG

von

Schöne Stimme ist zu haben
Türchen 5: Bizarrlady Ruby lässt euch die Wahl:
5 mal gibt es entweder....

von

Jungfernsession im LUX zu versteigern
Türchen 4 ist was für Geduldige! Kinky Bea versteigert ihre erste Session im Studio LUX.

von

Schnuppercoaching oder einfach nur quatschen
Tür 3 geht auf: Die bezaubernde Fräulein Angelina plaudert mit dir angeregt 15 Min am Telefon.

von

individuelles Audio für fünf Glückliche
Hinter dem 2. Türchen verbirgt sich was auf die Ohren!

von

Amazonia Pirelli
Hinter Tür 1 des Adventskalenders verbrigt sich Verbaltornado Pixie Pee Magic mit ihrer Kinkystory von den Amazonen und ihrem Sklaven...

von

Das LUX-Team sammelt für Kolleg*innen
Der Online-Team-Abend des LUX war sehr gut besucht. Alle waren sich einig, dass wir eine Soliaktion starten. Das ganze in Form eines Adventskalenders.

von

Bizarrer Spaß von zuhause aus
… und dann kam Corona.  Es hat uns alle erwischt – wenn nicht gesundheitlich, dann doch in irgendeiner anderen Form. Für meine Gäste und mich hieß das zum Beispiel: Spaßverbot.

von

Von Macho zu Rosa Schinken – Ein transformatives Rollenspiel
Rollenspiel ist mein Lieblingsrahmen für eine Session. Ich liebe es, in eine Rolle zu schlüpfen und sie mit Details und Persönlichkeit zu füllen.
Dieses Mal war das Setting folgendes:

von

Wie erlebt eine blinde Domina die Begegnung mit ihren Gästen?
In bin nervös. Im Spielzimmer überprüfe ich ob alles vorhanden ist und an seinem Platz sich befindet. Dabei präge ich mir ein wo was genau steht.

Polizeituniform statt Leder
Wenn man nicht jeden Abend zusammen auf der Fernsehcouch sitzt, und ein Treffen somit was Besonderes ist, dann...