BLOG

von

Alles bekannte Begriffe aus der Szene. Eigentlich klar definierbar und doch so verschieden.
Ich bin mir sicher, es gibt unterschiedliche Wege diese zu praktizieren und zu leben.

von

Sexarbeit ist Arbeit! Und wie bei jeder Arbeit gilt auch in dieser Branche: Fort- und Weiterbildungen tragen zur Professionalisierung bei. Vor allem mehrfachmarginalisierten Sexworkern fehlen aber häufig die Ressourcen, um entsprechende Angebote in Anspruch zu nehmen. Das BDSM-Studio Lux bietet dafür nun kostenlose und individuelle Möglichkeiten.

von

von

Ein Besuch bei Frau Doktor Aurelia van Foxx ist eine Erfahrung, die so schnell kein Patient vergisst. So auch Thomas – ein Ende 40jähriger mit schüchternem Blick und braunen, kurzen Haaren – der etwas ängstlich wirkt mit Hinblick auf die bevorstehende urologische Untersuchung.

von

Wir von „Signs of O“ erschaffen BDSM Rituale in feierlich, stilvoll offener Atmosphäre.
Wir realisieren den innigen Wunsch nach einer Markierung in Form von ästhetischen Tätowierungen in einem besonderen Rahmen.

von

Diese Frage mag sich schnell stellen und ist sehr berechtigt.
Als Sub eine Session buchen, seine Vorlieben auflisten, um diese gegen Bezahlung zu bekommen: Hat das dann noch etwas mit Spontanität, Hingabe, Überraschung und authentischer Dominanz zu tun?

von

… bei diesem Wort denken viele an D/s, Verhör, vielleicht an klassische Bestrafungsszenarien.
Für mich hat dieses Wort noch eine weitere Bedeutungs-Ebene: "unter (dem) Druck" meines Körpers wirst Du zu meinem Sofa, meiner Matratze, meiner Sitzgelegenheit. Ich genieße den warmen Körper unter mir, meine Macht über diesen Körper, seine Auslieferung an mich.
Wo formt sich mein Körper ergonomisch in Deinen, wo muss ich für meinen Komfort noch etwas "nachhelfen"?

von

Keuschhaltung mit Lady Johanna - Teil 2

Ein Klicken und ich mache mir die Männerwelt ganz so wie sie mir gefällt…

  • deine Lust in meinen Händen- deine Abrichtung auf mich
  • wenn Gefesseltsein grenzenlose Freiheit bedeutet…
  • deine Hingabe- meine Zufriedenheit, meine Erfüllung

von

Keuschhaltung mit Lady Johanna Teil 1

Ein Klicken und ich mache mir die Männerwelt ganz so wie sie mir gefällt…

  • deine Lust in meinen Händen- deine Abrichtung auf mich
  • wenn Gefesseltsein grenzenlose Freiheit bedeutet…
  • deine Hingabe- meine Zufriedenheit, meine Erfüllung

von

10 Minuten LUX-us der Domina Podcast aus dem Studio LUX von und mit Lady Giorgina. Heute im Gespräch: Vivien Fox