Keusch

Deine Lust unter Verschluss

Die Fantasie

Morgens wird dir der Keuschheitsgürtel angelegt und du gehst dann deinem gewohnten Tagwerk nach. Du spürst den Peniskäfig und bist so den ganzen Tag mit deiner verbotenen Lust konfrontiert. Deine Geilheit wird eingesperrt und aufbewahrt für den abendlichen „Einsatz“ bei deiner Wunschdame oder auch deinem Wunschherren. Du wirst tagsüber mit kurzen SMS an deine missliche Lage erinnert… und dann abends kontrolliert und schonungslos rangenommen.

Der Keuschheitsgürtel kann auch schon am Vortag angelegt werden und dich über Nacht begleiten.

Diese besondere Art der erzwungenen Enthaltsamkeit hat viele verschiedene Facetten. Es handelt sich bei unserem Spezial um ein sehr langes und sehr intensives Vorspiel. Die Vorfreude verbindet beide, besonders wenn dies noch durch SMS unterstützt wird.
Für die dominante Seite geht es um das Besitzergreifen aus der Ferne, und um einen sehr spannenden Einstieg in die Session. Die passive Seite hat sicher noch viel mehr Gründe, warum das Tragen des Peniskäfigs lustvoll ist. Die Geilheit begleitet dich durch den ganzen Tag, und du bist deinen eigenen Trieben hilflos ausgeliefert.
Natürlich kann man dabei ganz normal zur Arbeit gehen, aber es gibt immer wieder kleine Ablenkungen:

  • viele werden so rollig, dass sie auf der Firmentoilette versuchen Hand anzulegen, was natürlich nicht geht und somit die Sache noch schlimmer macht. Sie müssen dann am Abend von der Herrin/dem Herren bis zum letzten Tropfen ausgewrungen werden oder die Herrin/der Herr nutzt die Geilheit zum persönlichen Lustgewinn aus
  • andere fragen sich, ob die Arbeitskollegen wohl die Wölbung in der Hose sehen und wissen, was dort los ist. Oh weh. Sie wollen dann von der Herrin/dem Herren mit peinlichen Fragen auf ihre missliche Situation aufmerksam gemacht und bloßgestellt werden
  • wieder andere lieben das Gefühl des Eingesperrtseins und des sich Aufsparens. Für sie ist es eine Hingabe an die Herrin oder den Herren, die sie lange und intensiv genießen wollen
  • manch einer liebt auch das Gefühl der Enthaltsamkeit, welches alleine nicht so viel Spaß macht, als wenn es einem abverlangt wird
  • und manch einer empfindet das Wegsperren als Erniedrigung und kann sich so noch mehr auf die devote Rolle, die er am Abend gegenüber einnehmen wird, einstimmen
  • der nächste will sich durch die erzwungene Züchtigkeit selbst beobachten und mehr über seine eigene Lust erfahren
  • sehr verbreitet ist, dass man einfach Mal einen ganzen Tag leicht bis schwer erotisiert sein will und sich der seiner eigenen Geilheit aussetzt oder der Fremdbestimmung darüber

Der Ablauf

Vormittags oder am Abend vorher wird dir im Rahmen einer halbstündigen Session der Peniskäfig angelegt. Manchmal ist das die selbe Person, bei der du die Kontrollsession buchst, manchmal erwartet dich auch eine Überraschung. Vielleicht stehst du auch drauf, wie ein Versuchsobjekt behandelt zu werden. Oder du kommst kurz beim Arzt vorbei, um deine Rohrverlegung zu prüfen…

Du wählst eine Person aus, die die Kontrolluntersuchung durchführt – diese organisiert das Special für dich und kümmert sich um alles weitere. Du musst dich dann nur auf das Aushalten konzentrieren und darfst die Sekunden zählen, die erbärmlich langsam bis zum Aufschluss dahinkriechen.

Der Keuschheitsgürtel

Bist du schon geübt und willst dein eigenes Exemplar tragen? Wir finden das wundervoll. Bring deinen Keuschheitsgürtel mit und lass dich fachgerecht einschließen. Der Schlüssel bleibt bei uns. Wir werden ihn verwahren und (hoffentlich) wieder rausrücken.

Hast du keinen eigenen KG?

Gar kein Problem. Du kannst dir bei uns einen angenehm zu tragenden weichen Keuschheitsgürtel aus Silikon leihen. Dieser kann problemlos im Alltag getragen werden, lässt sich hygienisch reinigen und passt durch seine unterschiedlichen Größen den meisten. Wir verschließen dich mit einem nummerierten Einmalschloß, damit du auch für Notfälle gewappnet bist. Aber denke nicht, dass du den KG unbemerkt entfernen kannst. Da wird nichts vertuscht, ein Fehlverhalten wird hart geahndet!