Valéria Bitte

Eine feine Kreation exquisiter Gelüste

Lieblingsaktivitäten in einer Session

  • Tease and Denial
  • Tantric Anal
  • Sinnesentzug
  • Fesseln
  • Strap-On

No Gos

  • GV
  • OV
  • bleibende Schäden

Aktuelles Lieblingsspielzeug
Meine Haut & meine Hände. Ich liebe meinen Körper und meine Sinnlichkeit. Mit meiner Nacktheit mache ich dich willig. Meine natürliche erotische Kraft verdreht dir den Kopf. Ich genieße deine Verehrung und Vergötterung meines kostbaren Fleisches. Meine neugierigen Hände finden schnell heraus wie ich dir den Verstand rauben kann…

Was für eine BDSM Person bist du?
Ich bin Valéria Bitte. Bizarr, elegant, extravagant. Gefühlvoll, geheimnisvoll, sanft und wissend. Ich beginne mit dir zu spielen. Wie ein Wollknäuel in meinen Krallen bringe ich dich in die größte Spannung, werfe dich ins heiße Feuer, lasse dich kalt fallen. Wie ein wildes Tier. Unberechenbar. Ich schlage gerne hart zu, um mich dann an deinem geröteten Fleisch zu vergehen. Sei mein Versuchskaninchen und ich nehme dich mit auf eine Schmerzreise – oder doch eine Herzreise… ? Ich bin neugierig und will alles über dich erfahren. Ich finde es toll, dich in den Wahnsinn zu treiben und werde so einige Mühen in Kauf nehmen, dir deine dreckigsten Geheimnisse, deine verborgensten Wünsche zu entlocken. Ich bin gierig nach Einblicken in deine Seele, liebe das Spiel mit Sprache.

Was macht dich dabei aus
Ich liebe Gegensätze: Angst und Vertrauen, Hingabe und Kontrolle, Feuer und Wasser, Zärtlichkeit und Schmerz, Gänsehaut und Fleischesröte, lustvolles Stöhnen und erbärmliches Gewinsel – und wenn sie aufeinander prallen und sich verbinden, entstehen magische Momente. Momente, in denen wir Zeit und Raum vergessen. Wenn du bereit bist dich hinzugeben, dich ganz fallen zu lassen, führe ich dich in die Tiefe, so weit du es erträgst. Eine Session ist für mich auch immer ein Ritual: konsequent, klar und kreativ.
Was ist Dominanz /Submission für dich?
Das absolute Spiel. Mich meiner Lust am anderen Körper, der Haut, meiner Macht, und meinen Gelüsten hinzugeben… Absolute Aufmerksamkeit, das Erspüren deiner Wünsche, deiner Ängste, den Punkt des echten Kontakts zwischen dir und mir, und dich dann ganz in meiner Hand zu haben. Sich auf dieses Spiel voll einlassen zu können bedeutet für mich sich selbst und den anderen in einer ganzeren Wahrhaftigkeit erleben zu können, dich erleben zu können, weit weg vom Alltag gesellschaftlicher Konventionen.

Was liebst du an SM
SM ist für mich die ultimative Verbindung von Kunst, Spiel und Leidenschaft. Der Platz, an dem wir unser kühnstes Kopfkino in sinnlichen Erfahrungen inszenieren können. Der Ort, an dem sich deine versautesten und beschämtesten Fantasien frei entfalten dürfen und sich in Sinnesreisen verwandeln. SM bedeutet für mich das Erschaffen von mystisch-erotischen Welten und absurden Abgründen, an die ich dich heranführen werde. Diese Abgründe sind tief und bergen Schätze. Und ich liebe es, immer wieder etwas Neues, Einzigartiges zu entdecken, es heraus zu kitzeln, und selbst von dir und dem Moment zu lernen.

Wie hast du angefangen mit diesem Job / was hat sich seither verändert
Sexualität war schon immer eine treibende Kraft in meinem Leben. Meine Neugier hat mich privat vieles ausprobieren lassen, und dank meiner forschenden Natur habe ich mir meine Fragen meistens mit Erfahrungen beantwortet. Bei meiner Wanderschaft durch die Landschaften von Polyamorie, immersiver Kunst, Tanz, tantrischer Körperarbeit, freier Liebe und sexpositiver Kultur war es sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis ich mich im Urwald des Kinks und BDSMs wiederfinden würde. Und ich fühle mich hier so heimisch wie ein schwarzer Panther. Ich freue mich unglaublich darüber, in diesem Metier meine großen Leidenschaften Kunst, Sex und Körper weiter miteinander verschmelzen zu lassen und mich völlig darin auszuleben.

Wie kann man einen Termin mit dir vereinbaren? Wann hast du Zeit?
Ich alle 4-8 Wochen nach Berlin, wo du mich im Studio Lux treffen kannst. Also vereinbare deinen Termin rechtzeitig per Email mit mir. Auch für Anfänger habe ich ein offenes Herz, am liebsten sind mir allerdings längere Sessions ab 2 Stunden, denn ich liebe den Tiefgang und hasse Hetze.

Kontakt

Gast Termine

    Kalender Tage

    Laden… Laden…

    Nimm Kontakt auf:

    0 + 8 = ?