Scarlett Maria Bizarr

Die Kunst der Verführung

BIZARRLADY SWITCH SUB

Alter: 38

Lieblingsaktivitäten in einer Session:

  • meine Hände
  • dein Bestes Stück
  • ein Po
  • meine Füße
  • ein Seil

Aktuelles Lieblingsspielzeug:
Ich SELBST bin für uns das beste Lieblingsspielzeug. Für Dich&Mich! Splitterfasernackt - mach ich es mir gerne selbst. Davor knobeln wir noch aus wer wann im Dienst der Lust für den anderen bestimmt ist….
Eins ist klar: Ich komm zuerst!

Was für eine Bizarr Lady bist du?
Ich bin flexibel im Geist und Körper.
Scarlett Maria Bizarr ist eine kreative, erotische und natürliche Wunscherfüllerin und Switcherin. Scarlett und Maria sind sehr verantwortungsbewusst und sehr verspielt. Klare Regeln im Vorfeld gibt Vertrauen und viel Freiheit.

PAKET SERVICE FOR YOU!
Was wollen wir zusammen erleben?

  • Business Paket (ab 30 min)
    Keine Zeit? Kleiner Quicky? Kein Problem!
  • Teaser for Newcomer (ab 45min)
    Du bist ganz neu und unerfahren? Gerne zeige ich Dir die unbekannte bizarre Welt! Wir finden gemeinsam was zu dir passt.

  • Anal Exploration (ab 2h)
    Eine Intensive Reise durch Deine Sinne. Öffne Dich und Deine Lust je nach Erfahrung und Übung bestimmen wir Art und Langsamkeit.

  • Kinky Dinnerdate (ab 2h)
    Unverhofft ist dein Date ziemlich direkt, verrückt und wild womit du nicht gerechnet hast und plötzlich bist du in einer interessanten und bizarren Szene, lass dich verführen und überraschen...

  • Kinky Haircut (ab 2h)
    Ich bin tatsächlich professionelle Friseurin (10 Jahre Erfahrung)
    Du bekommst einen 1A Haarschnitt und eine Spezialbehandlung dazu. Bestimmend und dominant werde ich dich beraten und du wirst ganz und gar in meinen Fingern schwitzen.

  • Kinky Massage (ab 2h)
    Du brauchst eine schöne tiefe Entspannung? Du hast eine ölige Lomi Lomi Massage gebucht, wobei ich wirklich sehr professionell bin, doch ganz unschuldig komm ich dir immer näher und wir enden in einem bizarren Chaos. Keiner weiss wie das passiert ist. Wir wollten es beide…


Was macht dich dabei aus?
Natürlich, direkt, kreativ, spontan, ehrlich und authentisch.
Man sagt ich habe keinen Filter. Ich agiere aus dem Moment und versuche die Stimmung zwischen uns zu transformieren. Meistens klappt es ganz gut.

Was ist Dominanz für dich?
Ein Spiel mit Polaritäten. Macht. Vertrauen. Lust. TABUS. Ein Tanz.
RESPEKT an meinem Gegenüber!

Was liebst du an SM?
Das Paradoxe und die Präsenz!
Ich bin einfach ein Spielkind. Ich liebe es den Raum zu kreieren, zu füllen und mit Gefühlen zu malen. UrteilsFrei zu sein. Die Zeit knistert, bleibt stehen sie rennt…
The time is NOW!!

Wie hast du angefangen mit diesem Job / was hat sich seither verändert?
Es ist mein absoluter Traumjob, das hätte ich niemals geträumt.
In jeder Session steckt ein Zauber, seit 2 Jahren habe ich nur respektvolle und interessante liebe Menschen getroffen. Ich mag es gerne sexy und erotisch. Mit der Zeit habe ich meinen Stil gefunden, manche Grenzen entdeckt und gelernt dass alles eine Erfahrung ist. Viel Urlaub gibt mir die Möglichkeit Kraft zu tanken und echt zu spielen. Es geht für mich immer darum gemeinsam eine schöne Zeit zu teilen mit Respekt und Liebe.
Ps: Ich telefoniere so ungern weil ich zu viel rede, danke für deine schriftliche Anfrage!!