Kinky Bea

Sadism that always goes one step further than you expect.

Alter: 49

Favourite activities in a session

  • Rough Spanking
  • Nipples-/Anal-/Scrotum-/Cock-Treatment
  • Electrifying Toys
  • Long Term Feminization To A Sissy Boy
  • Kinky Wrestling

Current favourite toy
Definitely Tabasco at the moment. I love it when you look at me with wide eyes and ask if you can wash it off. What's more sadistic, allowing it or denying it?

What kind of dominatrix are you?
I am not a typical Dominatrix.
I am a sadist and I am a playful child. I would even say I am a very sadistic playful child.
I don’t serve fetishes like patent, leather, latex or high heels. It’s the same with role-playing. Why? I don’t need them to torture you.
I love both sides of the whip and therefore know exactly how you want to feel. I know the moment when you surrender to pain. And I know the rush that follows. If you call an orgasm the “little death”, this moment must be the big brother. What do you think, shouldn’t your guide know the destination of the trip?
In a session I will lead the direction in the framework set by you according to my imagination. Do I really stick to your guidelines? Or do I go a little further? I love to cross borders. But be sure, I’ll be watching you very closely. Your reactions alone show me how far our common path will go.
I like to play very hard. Soft? I don’t want that anymore. If you are unsure, we will search together for what is good for you. Only one thing I refuse – that a session passes you by without a mark.
Safety and thoughtful action have top priority for me. Hard BDSM according to SSC is not possible in my opinion, which is why I orientate myself to RACK. Be aware of this when formulating your wishes. If you don’t know the terms, Google helps.

What do you love about SM?
Clearly the emotions - your emotions, but also mine. The feelings triggered by BDSM show the most intimate secrets of a soul. They go deeper than libidinal sex. I love to scratch these corners of your soul - already during the preliminary talk. With which topics do you start to blossom, with which topics do you withdraw? All good to know , so that later in the session you can not only physically grab, but also in the head.

How did you begin with this profession / what has changed since then?
I have always been interested in the nightlife of Berlin. Since I was 16 years old I have visited swingers clubs, but only years later discovered my love for BDSM. It was in 2014 when I was fixed to a wall and “pleasured” for the first time. An experience that has positively changed my life.
This was the beginning of an exciting time in the Berlin BDSM club scene, sometimes partying 5 times a week. A great time. I started to feel comfortable on both sides of the whip – but also had a very nice time as a pure subi in an intense BDSM relationship (Thanks for that, my queen.).
I feel very comfortable in this BDSM world of club scene and private sessions, but still felt constricted at some point. And so I found my way to the professional side in BDSM. This allows me to live out more than would otherwise be possible.
Currently my interest as a top changes from a general BDSM to a physical sadistic BDSM.

My bookable times are:
During the week (Monday to Friday) I am mostly bookable in the evening hours (from 7:00 pm).
On weekends (Saturday and Sunday) the whole day / night.

Kinky Bea

Sadismus, der immer einen Schritt weiter geht als du erwartest.

Alter: 49

Lieblingsaktivitäten in einer Session

  • Hartes Spanking
  • Nippel-/Anal-/Hoden-/Schwanzbehandlung
  • Elektrisierende Spielzeuge
  • Langfristige Feminisierung zum Sissy Boy
  • Kinky Wrestling

Aktuelles Lieblingsspielzeug
Zurzeit eindeutig Tabasco. Ich liebe es, wenn du mich mit großen Augen ansiehst und fragst, ob du es abwaschen darfst. Was ist sadistischer, es zu erlauben oder zu verwehren?

Was für eine Domina bist du? Was macht Dich dabei aus?
Ich bin keine Domina.
Ich bin ein Spielkind. Ich bin ein sadistisches Spielkind. Ich bin ein sehr sadistisches Spielkind.
Fetische wie Lack, Leder, Latex oder High Heels bediene ich nicht. Genauso ist es mit Rollenspielen. Warum? Ich brauche sie nicht, um dich zu quälen.
Ich liebe beide Seiten der Peitsche und weiß daher genau, wie du dich fühlen möchtest. Ich kenne den Moment, in dem man sich dem Schmerz ergibt. Und ich kenne den darauffolgenden Rausch. Bezeichnet man einen Orgasmus als den „kleinen Tod“, so muss dieser Moment der große Bruder sein. Was denkst du, sollte deine Reiseleiterin nicht das Ziel der Reise kennen?
Unsere Session werde ich in dem von dir festgelegten Rahmen nach meiner Lust gestalten. Halte ich mich wirklich an deine Vorgaben? Oder gehe ich etwas weiter? Ich liebe Grenzüberschreitungen. Aber sei dir sicher, dabei beobachte ich dich ganz genau. Allein deine Reaktionen zeigen mir, wie weit unser gemeinsamer Weg gehen wird.
Ich mag es, sehr hart zu spielen. Soft? Das möchte ich nicht mehr. Solltest du dir unsicher sein, suchen wir gemeinsam nach dem was gut für dich ist. Nur eines lehne ich ab – dass eine Session spurlos an dir vorüber geht.
Sicherheit und überlegtes Handeln haben für mich oberste Priorität. Harter BDSM nach SSC ist nach meiner Auffassung aber nicht möglich, weshalb ich mich an RACK orientiere. Sei dir dessen bei der Formulierung deiner Wünsche bewusst. Wenn du die Begriffe nicht kennst, Google hilft.

Was liebst du an SM?
Ganz eindeutig die Emotionen – Deine Emotionen, aber auch meine. Die durch BDSM ausgelösten Gefühle zeigen die intimsten Geheimnisse einer Seele. Sie gehen tiefer als triebgesteuerter Sex. Ich liebe es, an diesen Ecken Deiner Seele zu kratzen – bereits beim Vorgespräch. Bei welchen Themen fängst Du an aufzublühen, bei welchen Themen ziehst Du Dich zurück? Alles gut zu wissen, um später in der Session Dich nicht nur körperlich zu greifen, sondern auch im Kopf.

Wie hast du angefangen mit dieser Profession/ was hat sich seither verändert?
Schon immer hat mich das Nachtleben von Berlin interessiert. Seit meinem 16. Lebensjahr habe ich Swingerclubs besucht, allerdings erst Jahre später meine Liebe zum BDSM entdeckt. Es war im Jahr 2014, als ich das erste Mal an einer Wand fixiert und „verwöhnt“ wurde. Eine Erfahrung, die mein gesamtes Leben positiv verändert hat.
Damit begann eine aufregende Zeit in der Berliner BDSM-Clubszene, teilweise mit 5-mal Party pro Woche. Eine großartige Zeit. Ich fing an, mich auf beiden Seiten der Peitsche wohlzufühlen – hatte aber auch eine sehr schöne Zeit als reines subi in einer intensiven BDSM-Beziehung (Danke dafür, meine Königin.).
Ich fühle mich in dieser BDSM-Welt aus Clubszene und privaten Sessions sehr wohl, aber trotzdem fühlte ich mich irgendwann eingeengt. Und so fand ich zu der professionellen Seite im BDSM. Diese erlaubt es mir, mich mehr auszuleben als es sonst möglich wäre.
Zurzeit ändert sich mein Interesse als Top von einem allgemeinem BDSM hin zu einem körperlich sadistisch geprägten BDSM.

Meine buchbaren Zeiten sind:
Unter der Woche (Montag bis Freitag) bin ich meist in den Abendstunden (ab 19:00 Uhr) buchbar.
Am Wochenende (Samstag und Sonntag) den gesamten Tag / die gesamte Nacht.