Domina Viola

Authentisch, facettenreich, kreativ

GASTLADY

Lieblingsaktivitäten in einer Session

  • Spanking & Flagellation
  • Bondage
  • CBT
  • Analbehandlung
  • Berührbare Dominanz


Aktuelles Lieblingsspielzeug:
Für mich gibt es nicht das eine Lieblingsspielzeug, warum auch? BDSM ist so vielseitig, dass ich mich jeden Tag aufs Neue fragen kann, auf was habe ich denn heute mal Lust.

Was für eine Bizarrlady bist du?
Ich bin eine berührbare Domina aus Hamburg.
Ich liebe es, wenn eine Session ein Feuerwerk der Gefühle ist.
Das Spiel von erotisch bis sadistisch, lässt mir eine Menge Möglichkeiten, dich voller Lust und Hingabe in den Wahnsinn zu treiben.
Authentisch, emphatisch, facettenreich, kreativ.
Dies sind Eigenschaften, die ich mein Eigen nenne.

Was ist Dominanz für dich?
Dominanz hat man oder nicht. Für mich hat Dominanz was mit der eigenen Einstellung zu tun.

Was liebst du an SM?
BDSM mit seinen über 100 verschiedenen Spielarten, ist für mich die sexuelle Erfüllung.

Wie hast du angefangen mit diesem Job / was hat sich seither verändert?
Ich komme aus der privaten SM Szene – da war ich mehr als 3 Jahre dabei.
In einer zweimonatigen intensiven Ausbildung lernte ich so Allerlei und erweiterte mein Spektrum, um danach in voller Verantwortung BDSM zu leben.
Es ergab sich, dass mich meine Umgebung, die wohl meine Qualitäten zu schätzen wusste, vermehrt darauf ansprach, meine Leidenschaft im professionellen Sinne auszuleben.
Inzwischen bin ich seit 13 Jahren professionelle Domina und besitze ein eigenes Studio in der Hansestadt Hamburg.