Bo De Laire

Stilvolle Dominanz

BIZARRLADY

Alter: 74

Meine 5 Lieblingsaktivitäten in einer Session:
... dich mit meiner Stimme zu erregen … mit meinem Verstand zu führen ... mit meinen Händen zu erforschen ... mit Schmerzen zu verwöhnen und dich mit meinem Wein zu verköstigen ...

Aktuelles Lieblingsspielzeug:
Meine berührbaren kleinen, zierlichen Füße ... sind sie nicht sexy ? Es ist so herrlich mit ihnen auf dir herumzulaufen , sie dir in den Mund zu schieben oder sie stundenlang von dir massieren zu lassen ... Lass dich überwältigen von ihnen in meinen atemberaubenden High Heels. Wag es nicht sie aus den Augen zu lassen ... sieh genau hin ... sieh zu ... wie beinahe zärtlich ich mit dieser kleinen, wehrlosen Weintraube spiele, um sie am Ende platzen zu lassen ... genau wie dich!

Was für eine Bizarrlady bist du? Was macht dich dabei aus?
Eine charmante Lady mit ausgeprägtem Sinn für Ästhetik und Tiefe!
Ich liebe das Unverschämte, Schambehaftete, Heimliche und bewahre dies wie einen Schatz.
Meine Faszination für Fantasien und Fetische, ganz gleich welcher Natur, erhalten mir die Offenheit und das Vergnügen damit zu spielen.
Dabei improvisiere ich meisterhaft ... erprobe Neues ...verschiebe Grenzen ... und genieße dich ... deinen Schmerz ... und deine nicht enden wollende Hingabe.
In hautenger , maßgeschneiderter Latexgarderobe, umwerfenden Dessous oder
eleganten Kleidern, entführe ich dich in ein aufregendes Reich. Folge mir auf allen Vieren !

Was ist Dominanz für dich?
Macht und Kontrolle, mentale und geistige Überlegenheit, Regie führen und Verantwortung zu tragen. Trotz aller Härte kann Dominanz ebenso beschützende, wohlwollende Aspekte besitzen.

Was liebst du an BDSM?
Die Vielfalt ... den Anspruch .... die Atmosphäre ... das Spiel ...

Wie hast du angefangen mit dem Job und was hat sich seither verändert?
Angefangen mit dem Job habe ich vor ein paar Jahren aus Neugier und bin bis heute fasziniert davon. Ich habe viele interessante Begegnungen gehabt, unvergessliche Sessions & intensive Momente erlebt. Gestiegen ist nach und nach mein Anspruch an eine gute Session, die Liebe zum Detail, meine Professionalität und die Location ...