Blade Fonteyn

For Your Pain or Pleasure

Lieblingsaktivitäten in einer Session:

  • NS
  • Switchen
  • Age- Play
  • Dreier mit anderen Dominas und Paaren
  • Sado- Maso- Spiele

No-Go’s(wenn ich dominant bin):

  • Kaviar
  • Vomit
  • Rimming (aktiv)

No-Go’s(wenn ich submissiv bin):

  • Nadeln
  • Kaviar
  • Vomit
  • Rimming (aktiv)
  • GV/ AV/ BJ nur auf besonderen Wunsch hin

Aktuelles Lieblingsspielzeug:
An erster Stelle steht meine wunderschöne (und wachsende) Latex- Sammlung. Ich liebe sowohl die Ästhetik als auch das Gefühl dieses Materials auf meiner Haut.
Was das Spielzeug angeht, mag ich meinen Strap-On und den dämonischen Hunger, den er mir bereitet. Ich bin auch ein großer Fan von Butt- Plugs: gib mir einen Butt- Plug mit Diamanten! Ich liebe es, so oft wie möglich zum Orgasmus zu kommen, mit so vielen Spielzeugen und Sinnesempfindungen wie möglich, wie viele Kombinationen können wir finden?

Was für eine Sub bist du?

Ich bin Switch, durch und durch. Ich habe viele Seiten in mir, die alle harmonisch zusammenwirken und zu meiner dynamischen und abenteuerlustigen Art beitragen:

Als Domme ist mein Spitzname „Mummy“, so möchte ich von meinen Subs genannt werden. Ein Hang zur Dominanz war schon immer in mir vorhanden. Wie meine unterwürfige Seite kann auch meine dominante Seite verschiedene Formen annehmen. Ich bin ein großer Fan der fürsorglichen, erotischen Berührung: Als mein Sub kannst du dich entspannen und weißt, dass du in sanften, sicheren Händen bist. Ausgebildet in Tantra, biete ich tantrische Ganzkörperpraktiken an um den Körper und den Geist zu befreien. Als umsorgende Domme übernehme ich manchmal die Rolle einer Krankenschwester oder eines Babysitters, einer behütenden Person, die da ist, um dich zu beschützen, zu nähren und für dich und deine Bedürfnisse zu sorgen. Aber eine fürsorgliche Person, die auch ihre eigenen schmutzigen und perversen Ideen darüber hat, was gut für dich ist, jemand der gerne die Grenzen des gesellschaftlich Akzeptablen überschreitet.

Allerdings genieße ich auch jede Gelegenheit meinen sadistischen Neigungen zu frönen. Als deine freche kleine Domina genieße ich es, meinen Untergebenen herumzukommandieren, dich zu bestrafen, wenn du ungehorsam bist, dich mit meinen Werkzeugen zu quälen, wenn du nicht gehorchst, und dich mit meinen schlanken, perfekten Füßen zu belohnen, wenn du gut genug bist. Ich suche Untergebene die wirklich an ihren inneren Unvollkommenheiten arbeiten wollen, sie mir zeigen und in meiner Gegenwart an ihren Makeln arbeiten wollen.

Meine unterwürfige Seite ist bezaubernd, sexy, verspielt und energiegeladen. Mit der richtigen Person gebe ich gerne die Kontrolle ab – ausnahmsweise! In meinen Jahren als Erwachsene habe ich ein Verlangen nach Disziplin entwickelt, ob es nun die sanfte Art oder die sadistische Art ist. Ich bin ein Masochistin, und ich kenne meinen eigenen Körper. In diesem Bewusstsein genieße ich es, meine Ausdauer und Belastbarkeit bis an ihre Grenzen zu treiben und den schmalen Grat zwischen Vergnügen und Schmerz zu erforschen. Der Akt der Vertrauensbildung zwischen den Spieler:innen und die Übergabe meiner Kontrolle an jemand anderen ist eine wunderschöne und überwältigende Erfahrung, die ich sehr liebe.
Wenn du mein:e Dom:me bist, lasse ich dich meine Hingabe und mein Vertrauen in dich spüren. Wenn ich die Verantwortung für mein Wohlergehen an dich übergebe, bin ich frei, egal ob diese Behandlung in Form von harter Bestrafung, Disziplin oder fürsorglicher Führung erfolgt.

Wenn ich mich dir unterordne, kannst du auch entscheiden, in welcher Stimmung du mich erleben möchtest. Vielleicht fühle ich mich an diesem Tag besonders frech und bin extrem schwer zu bändigen? Oder vielleicht suchst du jemanden, der still, gehorsam und demütig zu deinen Diensten steht? Im Grunde genommen kann ich sehr artig oder sehr vorlaut sein.

Was macht dich dabei aus?
Ich habe auch eine große Vorliebe für Rollenspiele und Menage-a-trois. Da ich mich besonders für Paartherapie interessiere, lade ich gerne alle Beziehungskonstellationen in meinen geschützten Raum ein für Sessions voller Erforschung, Entdeckung, Training und Lernen. Ich bin eine ausgezeichnete Kommunikatorin und Vermittlerin von Intimität und heiße sowohl erfahrene Entdecker:innen als auch Neulinge in der Welt des Kink willkommen.

Was ist Dominanz / Submission  für dich?
Dominanz und Submission sind für mich Möglichkeiten für uns, mit Versionen von uns selbst zu interagieren, von denen die Gesellschaft sagt, dass sie „verboten“ sind. Dominant zu sein bedeutet für mich, die Verantwortung für die Entwicklung anderer Menschen zu übernehmen. Für mich ist Dominanz ein Akt der Fürsorge. Submission ist für mich die Befreiung. Submission ist der Ort, an den ich mich begebe, wenn ich der Realität entfliehen und mich mit den dunkelsten, gewalttätigsten und stärksten Teilen meiner selbst beschäftigen möchte. Durch Unterwerfung bringe ich mich selbst ins Leben.

Was liebst du an SM?

Die Freiheit des eigenen Ausdrucks, die Selbstverwirklichung die ich dadurch erfahre, und die wunderbaren Menschen, mit denen ich arbeiten darf.

S und M ist eine Möglichkeit, Scham zu verarbeiten. Scham ist eine der mächtigsten Methoden der Kontrolle, die die Gesellschaft über uns ausübt. Durch Kink, D/s und S&M finden wir Wege, unsere Scham zu erforschen und uns von ihr zu befreien. Für mich ist das eine Therapie.

Wie hast du angefangen mit diesem Job / was hat sich seither verändert?

Ich bin im Sommer 2019 nach Berlin gezogen um eine Pause von meiner akademischen Laufbahn zu machen und um meine kreativen Interessen zu verfolgen. Ich habe als Pro-Submissive im Studio Avalon angefangen, bevor es 2019 geschlossen wurde und ich bin sehr dankbar und glücklich, jetzt Teil des Studio LUX- Teams zu sein. Ich interessiere mich seit etwa 6 Jahren für BDSM und intime Beziehungskonstellationen. Es ist großartig, diese Erfahrungen und Interessen in einem professionellen Umfeld zu entfalten.

In der Zeit, in der ich mit dem Job anfing, wurde unsere Branche natürlich durch COVID stark herausgefordert, mehr als viele andere Berufe. Infolgedessen habe ich mich in den letzten Jahren stark im Sex Work- Aktivismus engagiert, um für die Rechte von Sexarbeiter:innen aus allen unterschiedlichen Bereichen zu kämpfen und um Bewusstsein zu schaffen für die Bedürfnisse unserer so lebendigen und wichtigen Community.

Wie kann man einen Termin mit dir vereinbaren? Wann hast du Zeit?

Bitte kontaktiere mich per E-Mail oder über meine Website wenn du einen Termin vereinbaren möchtest: www.bladefonteyn.com.

Bitte gib immer an, an welcher Art von Session du interessiert bist (submissiv, dominant, switch). Ich habe in der Regel 5-6 Kalendertage im Monat, bin aber auch außerhalb dieser Tage verfügbar. Wenn ich nicht regelmäßig im Kalender stehe, dann frag bitte direkt per Email bei mir an, ob ich Zeit habe.

Nimm Kontakt auf:

7 + 1 = ?