Sophie

Gewagte Gradwanderung - Domina & Sklavia

GASTLADY

Alter: 30

Fünf Lieblingsaktivitäten in einer Session:
Fesselung, Demütigung, Käfig, Bestrafung, Zärtlichkeit


Aktuelles Lieblingsspielzeug:
Ich habe vor kurzem mein neues Lieblingsspielzeug selbst geschweißt und an einer Drehbank hergestellt.... Es ist aus Metall, welches sich in der Hand schnell erwärmt und meinem Körper schmeichelt. Jede Rundung von ihm ist auch für mich gut.... Oder für dich! Stell dir vor wie ich es über mich gleiten lasse und mit meinen Augen deinem hungrigen Blick folge... Du willst es, du willst ihn, du willst mich! Komm und versuche selbst wie er sich anfühlt... Oder ich!!!!


Was für eine Sub bist du?
Ich gehorche deinem Befehl führe mich, bestrafe mich, benutz mich, ich gehöre ganz und gar dir! Aus deiner Dominanz ziehe ich meine Lust.


Was für eine Domina bist du?
Ich bin eine Kompromisslose Frau! Du tust was ich sage oder du wirst mit den Konsequenzen rechen müssen! Deine Unterwerfung ist meine Lust! Wenn ich dich auf dem Stuhl habe gehörst du untersucht!


Was ist Submission für dich?
ohne Worte


Was ist Dominanz für dich?
Dominanz ist für mich Lebenserfahrung gepaart mit Ausstrahlung!


Was liebst du an SM?
Bdsm ist für mich die Brücke aus dem Normalen Leben zu dem was uns alle verbindet... Wir wollen alle frei sein und manchmal muss man dafür Seile oder Handschellen benutzen. Manche Menschen können nur gefesselt loslassen, da sie genau wissen das sie sicher sind! Komm in diese Welt und fühl dich unsicher sicher!


Wie hast du angefangen mit dieser Profession / was hat sich seither verändert?
Ich habe nach meiner Us Army Zeit in Heidelberg ein Studio aufgesucht und dort als Zofe angefangen, die Handhabung der Instrumente zu lernen.
Seitdem habe ich in den letzten 14 Jahren meine Fertigkeiten bis auf die Spitze getrieben. Ich habe sowohl psychische Kurse belegt wie auch medizinische. Alles um dir eine schöne Session zu bieten.