Damenkränzchen

zurück zu SPECIAL

Kurzinfos:
Einige meiner Freundinnen sind zu Besuch. Deswegen musst du dich besonders herausputzen, das Dienstmädchenoutfit liegt schon bereit.
Adrett zurechtgemacht, in Pumps, seidig weichen Strümpfen und Häubchen, betrachtest du dich im Spiegel. Aber da läutet es schon.
Husch, husch, nimm meine Freundinnen in Empfang und führe sie schon mal in den Salon. Nun gilt es, eine gute Zofe zu sein.
Unter prüfendem Blick servierst du Tee und Canapés. Bloß keinen Fehler machen!
Aber das ist gar nicht so einfach, denn die Blicke meiner Freundinnen brennen auf deiner Haut.
Oh je, da ist es passiert! Verschüttet! Das werden wir dir sicherlich nicht verzeihen!

Zielgruppe:
TVs
Zofen und solche, die es werden wollen
alle, die Spaß an Feminisierung, Vorführung und Benutzung haben

Beschreibung:
Zuerst mache ich dich zurecht, hübsch und adrett oder verrucht und schlampig, je nachdem, wonach mir gerade der Sinn steht. Natürlich wirst du als Dienstmädchen eingekleidet, geschminkt, trägst seidige Strümpfe und High Heels.
Eine kleine Einweisung in deine Aufgaben als Zofe und schon kommen meine Freundinnen zum Kaffeekränzchen. Du wirst uns bedienen und uns auch anderweitig zu Diensten stehen.
Den Schwerpunkt legen wir nach deiner Vorliebe: Geht es ums Dienen, das Zur-Schau-gestellt-werden, um Benutzung durch eine Damenrunde oder etwas ganz Anderes?
Du weißt ja, wir haben hier Spaß am Spiel!

Inhalt:
Gute 2 Std. Damenkränzchen:
ca. 30 Min. Einkleiden und Schminken
90 Min. Spielzeit mit 3 Damen

Preis: 520,- €