Miss Daria

experimentell

GASTLADY

Alter: 41

Lieblingsaktivitäten in einer Session:

- TantraBDSM Massage
- Nähe
- Intimität
- Schmerz
- Fixierung


Aktuelles Lieblingsspielzeug:
Meine Hände - ich liebe es mit ihnen zu spüren, zu berühren, ein zu nehmen, zu quälen ;-) Bisher habe ich kein besseres gefunden

Was für eine Bizarrlady bist du? Was macht dich dabei aus?
Mein Werkzeug als Mensch und als Bizarrlady ist meine Intuition - ich lasse mich von ihr leiten. Ich versuche mich in mein Gegenüber und die Situation einzufühlen. Wenn dabei eine Resonanz entsteht, entsteht ein Raum der Intimität der besonders ist und in dem Dinge passieren können, die sonst nicht möglich gewesen wären.

Was ist Dominanz für dich?
Nähe, Berührungen, Bewegungen, Augenblicke können für mich Dominanz ausstrahlen. Ich weiß damit zu spielen und bin sehr konsequent und ruhig, selten wird man mich laut erleben. Und trotzdem bin ich entschlossen: „Ich nehme mir, was ich will“

Was liebst du an SM?
Diese Vielfalt die mir SM ermöglicht, ist das was ich liebe. Es ist fantastisch, dass alles sein darf - es kann spannend sein, prickelnd, angsteinflössend, brutal, zärtlich, wild und leidenschaftlich, sanft, machtvoll, verrückt, lustig, berührend. Es gibt keine Anfang, kein Ende und immer wieder etwas neues zu entdecken.