Erzwungen Bi - Forced Bi

zurück zu SPECIAL

Kurzinfos:
Du hast heimlich den Wunsch, mal einen Mann zu spüren und brauchst die Nähe oder gar den Druck einer Frau, um das umsetzen zu können? Bisher noch nie oder nur rudimentäre körperliche Kontakte zu einem Mann gehabt? Oder Du hast bereits Erfahrung, bezeichnest Dich als „beidseitig befahrbar“, und möchtest diese gern vertiefen oder (mal wieder) mit erfahrenen Spielern ausleben? Deine Ausbildung zum Stricher/Hure soll durch eine Herrin live an einem richtigen Mann getestet werden?

Zielgruppe:
Männer, die primär hetero veranlagt sind und die eine sexuelle Gruppendynamik schätzen. Anfänger sowie Fortgeschrittene. DWT & Trans sind ebenso willkommen.

Beschreibung:

Szenario 1
Heranführung an das Thema
Die Frau empfängt Dich und der Mann bleibt erstmal im Hintergrund oder ist noch nicht anwesend. Die Frau bekommt Dich aufgrund der starken Persönlichkeit schnell in den Griff und bespricht das Thema mit Dir intensiv und eindringlich. Mit Hilfe verschiedenster Techniken wirst Du auf Deine Aufgabe vorbereitet und die Verbindung zur Frau vertieft.
Neben der Dame kann Dir auch eine Maske helfen, Dich dem Mann zu nähern.  
Wenn der Mann hinzukommt oder sich in das Spiel einbringt, wird sie in Deiner Nähe deine Anwendungen überprüfen und Dich dazu bringen, Deinen Mund zu öffnen ...

Szenario 2
Ausbildung zum Lux Stricher
Eigentlich bist Du innerlich eine Hure und weisst, dass Du dazu bestimmt bist Deinen Körper zu verkaufen. Du brauchst eine starke Frau, die Dir zeigt, wie sich jemand anzustellen hat, der im Namen des Lux auf den Strich geht und dort auf den Knien rutscht und die geöffneten Hosenställe bearbeitet oder den Arsch für zahlende Gäste hinhält. Natürlich wirst Du von einem der Herren des Hauses entweder oral oder anal zugeritten und dabei intensiv geprüft.

Szenario 3
Klassisch dominanter Bi-Dreier
Du kennst das Spiel und weißt genau, dass Du die Wünsche von einer Domina und einem Master am liebsten zeitgleich befriedigen möchtest. Du wirst begutachtet, befummelt und Deine Bi-Fähigkeiten werden sorgfältig von beiden überprüft. Stell es Dir ruhig vor: Ein Pärchen spielt mit Dir - überall an Deinem Körper. Mal eine kräftige Männerhand und mal riechst Du das sanfte Parfüm dieser umwerfenden Frau. Final ein richtiger Männerschwanz im Arsch und zeitgleich blickst Du diese tolle Frau an, während sie fast auf Deinem Gesicht sitzt?
Spezielle Garderobenwünsche sowohl für Dich als auch die Mitspieler-/innen sind sehr willkommen, frag einfach nach!

Ein Blogbeitrag zum Thema „Erzwungen Bi - Forced Bi“

Inhalt:
1 Stunde Spiel mit einer Dame und einem Herren
Anwesenheit mit allem Drum und Dran ca. 1,5–2 Std.
Preis: 465,- € (Basic, Professional oder die Ausbildung)
Zum Angebot kommt neben der Spielzeit noch ein ausführliches Vorgespräch, das
Duschen und gern auch das entspannte Danach dazu.