BLOG

von

From Macho to Pink Pork – A Transformative Roleplay
Roleplay is my favorite session frame. I love to slip into a role and fill it with details and character.
This time, the setting was the following:

von

Wie erlebt eine blinde Domina die Begegnung mit ihren Gästen?
In bin nervös. Im Spielzimmer überprüfe ich ob alles vorhanden ist und an seinem Platz sich befindet. Dabei präge ich mir ein wo was genau steht.

von

Polizeituniform statt Leder
Wenn man nicht jeden Abend zusammen auf der Fernsehcouch sitzt, und ein Treffen somit was Besonderes ist, dann...

von

Sprechstunde bei Frau Dr. Freud
Wer mich kennt, weiß, ich bin für vieles offen und stets für verschiedenste Rollenspiele, insbesondere Erziehungsspiele, zu begeistern. So auch für diese Spielidee.

von

Gedanken eines treuen Kunden
Ich knie vor den Toren Deines Tempels. Hoffend auf Deine Gnade.
Heroin der Weiblichkeit und ...

von

Gedanken eines treuen Kunden
Tja, in diesen Zeiten, in denen Corona unser aller Leben beherrscht, ergibt sich genug Gelegenheit sich seinen Tagträumen hinzugeben.

von

Von fremder Frau im Cafe benutzt
Es war eine meiner ersten Chat-Sessions per Mail, aber das Thema lag mir sehr.  Wir hatten zuvor die groben Inhalte abgestimmt, doch ...

von

Sexarbeit im Ausnahmezustand
Seit Ende letzter Woche habe ich Arbeitsverbot in meinem Job, um die Infektionsgefahr mit dem Corona Virus gering zu halten. So weit verständlich und sinnvoll.

von

The Mother Performs the Sacred Ceremony on Her Son
He is led into the darkened room, lit only by some candles that reveal a low altar displaying the Holy Book and what looks like a metal bowl.

von

Plastikwesen beim Fernsehgucken
Die meisten Domina-Studios sind auch mit Rubber für meine Klienten ausgestattet, so dass ich auch bei Latexanfragen sagen kann, dass ...