BLOG

von

Diese Frage mag sich schnell stellen und ist sehr berechtigt.
Als Sub eine Session buchen, seine Vorlieben auflisten, um diese gegen Bezahlung zu bekommen: Hat das dann noch etwas mit Spontanität, Hingabe, Überraschung und authentischer Dominanz zu tun?

von

… bei diesem Wort denken viele an D/s, Verhör, vielleicht an klassische Bestrafungsszenarien.
Für mich hat dieses Wort noch eine weitere Bedeutungs-Ebene: "unter (dem) Druck" meines Körpers wirst Du zu meinem Sofa, meiner Matratze, meiner Sitzgelegenheit. Ich genieße den warmen Körper unter mir, meine Macht über diesen Körper, seine Auslieferung an mich.
Wo formt sich mein Körper ergonomisch in Deinen, wo muss ich für meinen Komfort noch etwas "nachhelfen"?

von

Keuschhaltung mit Lady Johanna - Teil 2

Ein Klicken und ich mache mir die Männerwelt ganz so wie sie mir gefällt…

  • deine Lust in meinen Händen- deine Abrichtung auf mich
  • wenn Gefesseltsein grenzenlose Freiheit bedeutet…
  • deine Hingabe- meine Zufriedenheit, meine Erfüllung

von

Keuschhaltung mit Lady Johanna Teil 1

Ein Klicken und ich mache mir die Männerwelt ganz so wie sie mir gefällt…

  • deine Lust in meinen Händen- deine Abrichtung auf mich
  • wenn Gefesseltsein grenzenlose Freiheit bedeutet…
  • deine Hingabe- meine Zufriedenheit, meine Erfüllung

von

10 Minuten LUX-us der Domina Podcast aus dem Studio LUX von und mit Lady Giorgina. Heute im Gespräch: Vivien Fox

von

Wahre LUX Liebhaber*innen erinnern sich noch an Lady Melody, die 2015 bei uns gearbeitet hat. Hier erzählt sie von ihrer Zeit in der Sexarbeit.

von

10 Minuten LUX-us der Domina Podcast aus dem Studio LUX von und mit Lady Giorgina. Heute im Gespräch: 16 Psyche

von

10 Minuten LUX-us der Domina Podcast aus dem Studio LUX von und mit Lady Giorgina. Heute im Gespräch: Annabel Schöngott

von

Das LUX Kurszentrum hat sich vom Geheimtipp zum etablierten Studio entwickelt, schau dir unsere Räume an und lies das Interview mit unserem Fotografen & Kollegen: Lucien Lafayette.

von

10 Minuten LUX-us der Domina Podcast aus dem Studio LUX von und mit Lady Giorgina. Heute im Gespräch: Phantessa