BLOG

von

Luna bringt frische neue Spiele mit

von

Als ich neu ins Studio LUX kam hätte ich nicht damit gerechnet, dass sich mir hier eine ganz neue
Spielwiese eröffnet, nämlich: Ringkämpfe!

von

10 Minuten LUX-us der Domina Podcast aus dem Studio LUX geht in die 2. Staffel! Von und mit Lady Giorgina. Heute im Gespräch: Thora

von

Einmal Sub & einmal Top - beide Deluxe

von

10 Minuten LUX-us der Domina Podcast aus dem Studio LUX geht in die 2. Staffel! Von und mit Lady Giorgina. Heute im Gespräch: Madlen

von

81 Stunden, 1300,-€ brutto, flexible Arbeitszeiten in Tempelhof

von

Wer sind die beiden bezaubernden Damen?

von

Alle paar Jahre soll man ja sein Badezimmer mal frisch renovieren. Und nachdem uns im Studio LUX nur das Beste gerade eben gut genug ist, haben wir das Toilettenspezial einmal generalüberholt.
Liebhabende von süßer Benutzung als Porzellanthron kommen bei uns voll auf ihre Kosten. Dabei konzentrieren wir uns auf das Wesentliche: bereitliegen und schön durstig den Mund aufsperren

von

Alles bekannte Begriffe aus der Szene. Eigentlich klar definierbar und doch so verschieden.
Ich bin mir sicher, es gibt unterschiedliche Wege diese zu praktizieren und zu leben.

von

Sexarbeit ist Arbeit! Und wie bei jeder Arbeit gilt auch in dieser Branche: Fort- und Weiterbildungen tragen zur Professionalisierung bei. Vor allem mehrfachmarginalisierten Sexworkern fehlen aber häufig die Ressourcen, um entsprechende Angebote in Anspruch zu nehmen. Das BDSM-Studio Lux bietet dafür nun kostenlose und individuelle Möglichkeiten.